Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn man so will, obwohl ich mich da eher als Anfänger bezeichnen würde (bin ja erst seit wenigen Monaten Rentner). Da ist mir der werte Don @Bassone weit voraus. Wir sind zwar derselbe Jahrgang aber er ist ja bedeutend länger Rentner und hat eher die Bezeichnung "Rentenmeister" verdient. :bier:
Also müsste das streng genommen Don Pensione heissen :-P
 
Wenn man so will, obwohl ich mich da eher als Anfänger bezeichnen würde (bin ja erst seit wenigen Monaten Rentner). Da ist mir der werte Don @Bassone weit voraus. Wir sind zwar derselbe Jahrgang aber er ist ja bedeutend länger Rentner und hat eher die Bezeichnung "Rentenmeister" verdient. :bier:
Naja, wenn es so etwas wie Rentnerlehrling oder Rentnergeselle gibt? Oder bist du gar ein Rentnerpraktikant, könnte man bei Vorruhestand ja durchaus meinen ... :sick:
 
Naja, wenn es so etwas wie Rentnerlehrling oder Rentnergeselle gibt? Oder bist du gar ein Rentnerpraktikant, könnte man bei Vorruhestand ja durchaus meinen ... :sick:
Mein Lieber, ich bin 55er Jahrgang, ich glaube kaum, dass man da von Vorruhestand reden kann :D. Ich habe sogar 3 Jahre länger gearbeitet als ich musste. Mein bester Kumpel, Jahrgang 63 geht Ende des Jahres in den Vorruhestand und er hat es sich redlich verdient, die arme Socke. Wenn ich Deinen Avatarname richtig interpretiere, dann hast Du doch auch nicht mehr so lange zu schuften, oder? :bier:
 
Gnorts zerscht amal. Grüße von der realen Hollywoodschaukel an die virtuelle Parkbank! Ich habe das erste Bierchen auf, worauf ich mich schon seit Montag freue. Der Typ, der mit seinem Aufsitzmäher den Feuersturm von Dresden nachstellen will NERVT ÜBERHAUPT NICHT!! Ich lasse die Woche jetzt ganz langsam ausklingen und überlege mir, was ich morgen im Garten mache, wenn ich Lust habe. Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende und Kabel- und Saitenriss denen, die eine Mucke haben.
 
Bezeichnung "Rentenmeister" verdient. :bier:
1692983305098.jpeg

Jo hat was.... 8D :bier:
 


Zurück
Oben Unten