Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin ac-dc68505_2.jpg
 
Gnorts zerscht amal. Ich grüße die Parkpunks von der Schaukel. Phase 1 ist von Erfolg gekrönt sodass Phase zwei beginnen kann, zammrechen. Ich habe meine geliebte Bienen- und Wildkräuterwiese abgenommen und mähe gleich nochmal nach. Bierchen dazwischen muss sein und da denke ich doch gleich an die Kollegen an den dicken Saiten. Also beste Grüße von der Kapitänsschaukel in den Äther.
 
Gnorts zerscht amal. Ich grüße die Parkpunks von der Schaukel. Phase 1 ist von Erfolg gekrönt sodass Phase zwei beginnen kann, zammrechen. Ich habe meine geliebte Bienen- und Wildkräuterwiese abgenommen und mähe gleich nochmal nach. Bierchen dazwischen muss sein und da denke ich doch gleich an die Kollegen an den dicken Saiten. Also beste Grüße von der Kapitänsschaukel in den Äther.
Ahoi und bässte Grüße zurück e-bass
 

Morsche - nun wieder zurück im Hessenland. Nordsee war grandios und vom Wetter her hätte es kaum besser sein können. Jetzt noch ne Woche Urlaub daheim, wobei es ehe ne Woche Arbeitsurlaub sein wird. Eine Woche Zeit, die Dinge zu erledigen, zu denen ich sonst nicht komme.... Bin gespannt, ob es gelingen wird.
Habt nen schönen Sonntag!
 

Zurück
Oben Unten