Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Feier des Tages:
Freibier:
Alkoholfrei:
Da würden mich keine 10 Pferde hoch bringen. Mir wird schon schlecht, wenn ich mir nur das Bild anschaue.Nochmals danke für die Glückwünsche...
Der Kranfahrer hat mir auch einen Wunsch erfüllt, und ich durfte mal hoch auf 30 Meter:
Anhang anzeigen 716871Anhang anzeigen 716872Anhang anzeigen 716873Anhang anzeigen 716874
Es ist auch nicht meine Welt, ich war froh, als ich wieder unten war... Aber hey, wann hat man schonmal die Gelegenheit dazu?Da würden mich keine 10 Pferde hoch bringen. Mir wird schon schlecht, wenn ich mir nur das Bild anschaue.
Recht hast Du. Aber ich habe eine solche Höhenangst, das ist nicht mehr heilig. Als ich damals den 1. Teil der "Hobbit-Trilogie" in 3D im Kino gesehen habe, da wurde es mir auch schlecht bei der Szene, wo die Hobbits durch das Gebirge geklettert sind. Schrecklich.Es ist auch nicht meine Welt, ich war froh, als ich wieder unten war... Aber hey, wann hat man schonmal die Gelegenheit dazu?
Das ist auch eher suboptimal für mich, da ich zusätzlich noch klaustrophobisch veranlagt bin. Ich sehe meine Zukunft eher in der Rentnerbranche.Also sind deine Karriereaussichten eher im Tiefbau angesiedelt?