Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hast Du nur geguckt oder hat er Dich auch mal vorsichtig fahren lassen?
Bis Ende 20 hättest Du mich auch danach fragen können, inzwischen als Rentnerpraktikant aber nicht mehr.

Glückwunsch auch von mir!
Ich durfte mit der Kabine hochfahren, gucken und wieder runter. Fahren ging nicht, weil Last am Haken...
 

...:O!...itht dath Alleth...?...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...dem Herrn @Geosammler auch meine bässten Geburtstagswünsche...:prost:... - ...möge "die Rente" lange auf dich warten dürfen...:whistle:... - ...|)...
P.Th.Th. ... - ...*...Mion...*...:hat:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kranfahrer hat mir auch einen Wunsch erfüllt, und ich durfte mal hoch auf 30 Meter:

...für so eine "Amateurheule" eine "schon gewaltige Höhe", nicht wahr... :gruebel: ...?...

Da würden mich keine 10 Pferde hoch bringen. Mir wird schon schlecht, wenn ich mir nur das Bild anschaue. :govampire:

...und gerade "ich" soll "Flachlandtiroler" sein...?... - ...gerade, wenn es "wackelt und kracht", hat es bestimmt "Prof-A." gemachterfundenhingedoktert - egal...:whistle:...kein Material bewegt sich nicht...:opa:...

Aber ich habe eine solche Höhenangst, das ist nicht mehr heilig.

... - ...ich hätte da eine "Kur" für dich...|)...(oder eher: eine "Quaththi-Therapie"...;-)...)...

RIMG1227.JPG

Beispielbild A: Nepal 2004 - Mt. Everest - ein "unvergleichliches Erlebnis" mit Buddha-Air...:O!:fear::stolz:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten