Bassologe
Goldmember
Mahlzeit und alles Gute dem Knie. Wie geht´s denn dem Knie?Mahlzeit und alles Gute zum Geburtstag @Geosammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mahlzeit und alles Gute dem Knie. Wie geht´s denn dem Knie?Mahlzeit und alles Gute zum Geburtstag @Geosammler
Hast Du nur geguckt oder hat er Dich auch mal vorsichtig fahren lassen?Der Kranfahrer hat mir auch einen Wunsch erfüllt, und ich durfte mal hoch auf 30 Meter:
Ich durfte mit der Kabine hochfahren, gucken und wieder runter. Fahren ging nicht, weil Last am Haken...Hast Du nur geguckt oder hat er Dich auch mal vorsichtig fahren lassen?
Bis Ende 20 hättest Du mich auch danach fragen können, inzwischen als Rentnerpraktikant aber nicht mehr.
Glückwunsch auch von mir!
Mit Last wäre viel leichter zu fahren gewesen als ohne. Wenn er keinen Ausbilderschein hatte, durfte er eh keinen anderen fahren lassen.Fahren ging nicht, weil Last am Haken...
Das geht mir ganz genauso.Da würden mich keine 10 Pferde hoch bringen. Mir wird schon schlecht, wenn ich mir nur das Bild anschaue.
Freibier:
Der Kranfahrer hat mir auch einen Wunsch erfüllt, und ich durfte mal hoch auf 30 Meter:
Da würden mich keine 10 Pferde hoch bringen. Mir wird schon schlecht, wenn ich mir nur das Bild anschaue.
Aber ich habe eine solche Höhenangst, das ist nicht mehr heilig.
Guten Morgen. Ich pack noch ein Müsli, Beeren, Joghurt und ein paar dunkle Brötchen samt Frischkäse und Konfitüren dazu.Moin
3 und ab geht die Post
Danke der Nachfrage. Geht von Tag zu Tag besser. Die ersten Hunderundgänge sind gut verlaufen. Ebenso die ersten Gehversuche ohne Krücken. Habe heute die erste Physio.Mahlzeit und alles Gute dem Knie. Wie geht´s denn dem Knie?
Das les ich doch gerne.Geht von Tag zu Tag besser.