Geosammler
Ehrenmitglied
Das Motto meines Lebens...aber immerhin irgendwie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Motto meines Lebens...aber immerhin irgendwie
...hmm, Ansichtssache.Zum Beispiel muss man drin stehen können...
Geschätzter Herr Hägar, du wirst doch nicht deutsche DIN- und andere Vorschriften als Ansichtssache beezeichnen?...hmm, Ansichtssache.
Der Hund einer Bekannten frisst auch am liebsten Bananen und Obst in allen Varianten. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Mein (lieber) Herr @Chuck. Beim tägliche Umgang damit im früheren Arbeits-Leben hat sich bei mir durchaus ein gewisse Skepsis aufgebaut. Viele dieser Normen, Richtlinien und Bestimmungen sind durchaus FRAG-WÜRDIG - im wahrsten Sinn des Wortes. Gut gemeint , aber manchmal etwas daneben.Geschätzter Herr Hägar, du wirst doch nicht deutsche DIN- und andere Vorschriften als Ansichtssache beezeichnen?
... und Unserer (Dogge/Münsterländer-Mix, 45 kg) liebte Wassermelonen. Das Rote feinsäuberlich mit den Zähnen von der grünen Schale geschabt und die Kerne dann vorsichtig ausgespuckt. Aber Vegetarier war er nicht - der hat fast alles gefressen - bis auf GemüseUnser grosser Hund hat seinerzeit fürs Leben gern Kirschen gefressen...
B'sera claudioDon @Bassone