Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moin baywatch-18_4_small.jpg
 
Guuuden Morsche aus dem Taunus! Den Sport hab ich schon hinter mir - der ist immer gut, um dann für stumpfsinnige und langweilige Arbeiten ausgeglichen zu sein. Den Resturlaub nutz' ich nämlich gerade für die Steuererklärung 2022. Für den Staat bin ich anscheindend reich, weil die immer mehr Geld von mir wollen. Nur merk' ich a) nix davon, dass ich reich sein soll und b) wird der Zaster im Topf auch nicht mehr, wenn der Staat immer zugreift... Blödes Spiel!
Habt nen schönen Donnerstag!
 
Geschätzter Herr Hägar, du wirst doch nicht deutsche DIN- und andere Vorschriften als Ansichtssache beezeichnen?:O!
Mein (lieber) Herr @Chuck. Beim tägliche Umgang damit im früheren Arbeits-Leben hat sich bei mir durchaus ein gewisse Skepsis aufgebaut. Viele dieser Normen, Richtlinien und Bestimmungen sind durchaus FRAG-WÜRDIG - im wahrsten Sinn des Wortes. Gut gemeint , aber manchmal etwas daneben.:opa:
Mein Post bezog sich darauf, daß die genannte Person auch in einem R4 aufrecht hätte stehen können.:D
Gottseidank sind wir Menschen arg individuell und lassen sich dadurch nur schlecht in Rahmen pressen.
In diesem Sinne
Prösterchen:prost:
 

Unser grosser Hund hat seinerzeit fürs Leben gern Kirschen gefressen...
... und Unserer (Dogge/Münsterländer-Mix, 45 kg) liebte Wassermelonen. Das Rote feinsäuberlich mit den Zähnen von der grünen Schale geschabt und die Kerne dann vorsichtig ausgespuckt. Aber Vegetarier war er nicht - der hat fast alles gefressen - bis auf Gemüse :D
 

Zurück
Oben Unten