Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das Gemüse kriegt mein Hund. Der ist Vegetarier.
Der Hund von einem Bekannten war auch Vegetarier.
Konnte ich selbst testen. Habe dem Hund (Rasse Wolfsspitz) eine Scheibe Wurst und eine halbe Tomate hingehalten. Gefressen hat er die Tomate und danach nicht die Wurstscheibe, die war für ihn total uninteressant:-)
 
Der Hund von einem Bekannten war auch Vegetarier.
Konnte ich selbst testen. Habe dem Hund (Rasse Wolfsspitz) eine Scheibe Wurst und eine halbe Tomate hingehalten. Gefressen hat er die Tomate und danach nicht die Wurstscheibe, die war für ihn total uninteressant:-)
Der Hund einer Bekannten frisst auch am liebsten Bananen und Obst in allen Varianten. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
 
Nabend!

primitivo-gran-appasso-appassimento-2019_2.jpg
 

...immer, wenn du so Etwas postest, bekomme ich Gelüste...:evil:... - ...aber ich beantworte deine darauf folgende Frage trotzdessen nicht...:D...

P.:-):bier:

P.Th.: ... - ...:gruebel:... - ...:O!... - ...:idee:... - .........*...moin...*........

Wenn man Ihre Abstammung in Betracht zieht, so könnte man natürlich meinen, dass es bestimmte Parallelen in farblicher Hinsicht zwischen dem von mir bevorzugten Getränk Rotwein und dem von Ihnen bevorzugten Getränk, dass man eher nach Blutgruppen sortiert, gibt. Ich möchte Ihnen da bei der Wahl Ihrer Getränke keine Vorschriften machen und hoffe für Sie, dass die von Ihnen benötigte Menge immer in ausreichender Anzahl zu Verfügung steht. :evil:
 
Und was trinkst du morgen?

...morgen ist mein "Sporttag" (und nur isotonische Ernährung)...:evil:... - ...das solltest du übrigens auch einmal pro Woche machen (mir scheint es nämlich, als hättest du zuwenig Länge für dein stattliches Gewicht)...:great:...

P.:-):bier:
 
...morgen ist mein "Sporttag" (und nur isotonische Ernährung)...:evil:... - ...das solltest du übrigens auch einmal pro Woche machen (mir scheint nämlich, du hättest zuwenig Länge für dein stattliches Gewicht)...:great:...

P.:-):bier:
Tatsächlich bin ich als junge Eule mal auf einer Gravitationsanomalie gelandet, die mich dauerhaft in der Länge um 20% gestaucht hat... :ugly:
Schön, das es dir auffällt, alle anderen halten mich einfach nur für zu dick... :nix:
 
Schön, das es dir auffällt, alle anderen halten mich einfach nur für zu dick... :nix:

...mir würde niemals und unter keinesfalls menschenwürdigen Umständen etwas derartig ruchlos Verwerfliches auch nur hauchweise annähernd in den Sinn kommen... :whistle: ... - ...:evil:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten