Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen, wenn die Sonne durch die Wolken bricht...
PXL_20230822_050054877.jpg



Und so ist der 180° Panorama Blick vom Dach meiner Arbeit:
PXL_20230822_050225748.PANO.jpg
 
Also ich bin froh, dass für diese Saison die Gigs unserer Band vorbei sind. Diese scheiß Schlepperei des Eqipments geht mir langsam auf die Nüsse. Ich bin zu alt für den Scheiß.

Anhang anzeigen 714739

:prost:
Wie recht Du hast :stars:
Ich muss noch zweimal mit Ton- und Lichtgeraffel dieses Jahr raus.
Heisst morgens um 10:00 Uhr mit Aufbau anfangen, Show fahren, nach der Show wieder abbauen
und dann nachts gegen 3:00 Uhr wieder zu Hause.
 
:prost:
Wie recht Du hast :stars:
Ich muss noch zweimal mit Ton- und Lichtgeraffel dieses Jahr raus.
Heisst morgens um 10:00 Uhr mit Aufbau anfangen, Show fahren, nach der Show wieder abbauen
und dann nachts gegen 3:00 Uhr wieder zu Hause.
Du armes Schwein, da möchte ich um´s verrecken nicht mit Dir tauschen. Gestern rief mich ein Gitarrist an, dessen Band einen Bassisten sucht. Die spielen nur mit ganz kleinem Besteck (also die P.A. wird wohl gestellt). Das könnte etwas für mich sein. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr, mein GLOCKENKLANG-Stack durch die Gegend zu schleppen. Ich habe ja unter anderem noch 2 SWR-Combos, die sollten ausreichen. Mal schauen, wie es weitergeht. :bier:
 

Ich muss noch zweimal mit Ton- und Lichtgeraffel dieses Jahr raus.
Heisst morgens um 10:00 Uhr mit Aufbau anfangen, Show fahren, nach der Show wieder abbauen
und dann nachts gegen 3:00 Uhr wieder zu Hause.
Wir müssen am Donnerstag ran. Mit akuter Gicht wird's für mich schon stressig, von und zu wegen schleppen. Der Gig ist schon am frühen Nachmittag. Allerdings in einer Halle und es soll ja knackig warm werden ... :sick:
 
Allerdings in einer Halle und es soll ja knackig warm werden ... :sick:
Besorgt euch ein paar Ventilatoren. Werden für Nebel/Dunst plus Beleuchtung eh benötigt. :opa:

Bei uns ist es auch Donnerstag, aber Open Air.
Wenn wir Glück haben und der Wetterbericht nicht stimmt,
bleibt es zum Abbau trocken.
 

Zurück
Oben Unten