Geosammler
Ehrenmitglied
War gerade das Grab herrichten. Das Wetter windig, garstig, aber immerhin trocken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
isso - hier peift de Wind durch die GasseMoin in die City. Kommt mir draußen gar nicht so stürmisch vor, wenn ich aus dem Fenster gucke.
Glaub ich Dir ja gerne. War heute nocht nicht draußen, aber das kommt noch. Es war ja schon die ganzen letzten Tage reichlich Wind, was mir auch irgendwie das radeln verleidet hat.isso - hier peift de Wind durch die Gasse
In der App auf meine Anzeigen, schaut dann so aus:Moin beinander- hier bläst es auch gewaltig- huihuihui!
BTW, wie löscht man eigentlich eine Kleinanzeige, bzw. markiert das Teil als verkauft"
kann nix finden...
... schon klar..Also, nicht auf meine...
Geh mal auf das Männchen oben rechts. Das ist dein Profil, und wenn du angemeldet bist, sollte in dem Pop Up Menü der Punkt meine Anzeigen auftauchen.... schon klar..
Ich nutze aber den PC und nicht das Schmierfon - da finde ich keine Rubrik "meine Anzeigen". Ich komme immer auf Kleinanzeigen allgemein.
Ist denn schon wieder Allerheiligen?War gerade das Grab herrichten.
Il @BassoneMoin miteinander
Nee, aber das hat nicht mehr schön ausgesehen...Ist denn schon wieder Allerheiligen?
Ah, jetzt kapier ich´sOkay. Step by step.
Ach so...Ah, jetzt kapier ich´s
hab ich wohl falsch gefragt; ich meinte nicht bei kleinanzeiben.de, sondern hier im Forum.
Bei uns in Bonn gehen die Temperaturen den anderen Weg, sie steigen, jetzt sind es schon 21 Grad