Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bei uns in Bonn gehen die Temperaturen den anderen Weg, sie steigen, jetzt sind es schon 21 Grad 🔥
Hier auch,und jetzt regnet es sogar :juhuu:
1691078303707.jpeg
 
Bin mal wieder in Transsilvanien. :hat: :bier: Ist das warm hier. Zum Glück ist das Bier kalt.
Urus naturtrüb. Würde ich mir auch gerne reinziehen. Geht aber nicht, meine Gicht schlägt derzeit mal wieder dermaßen brutal zu, dass ich vor Schmerzen nicht zum pennen komme. Habe schon über Fußprotesen nachgedacht. Dann einfach zwischen dem Holzkopf und Zehen Saiten spannen, Wirbel habe ich genügend im Rücken, den Bauch als Resonanzkörper und ich hätten jederzeit eine (Bass-) Arschgeige am Start. Was ich Bridge einsetzen würde, sage ich jetzt besser nicht ... :whistle:
 
Urus naturtrüb. Würde ich mir auch gerne reinziehen. Geht aber nicht, meine Gicht schlägt derzeit mal wieder dermaßen brutal zu, dass ich vor Schmerzen nicht zum pennen komme. Habe schon über Fußprotesen nachgedacht. Dann einfach zwischen dem Holzkopf und Zehen Saiten spannen, Wirbel habe ich genügend im Rücken, den Bauch als Resonanzkörper und ich hätten jederzeit eine (Bass-) Arschgeige am Start. Was ich Bridge einsetzen würde, sage ich jetzt besser nicht ... :whistle:
Was "Verbotenes" gegessen?
 
Neenee, das was ich habe reicht (vorläufig)...

... gibt's überhaupt rumänische Bässe...? :gruebel:
Rumänische Kontrabässe auf jeden Fall. E-Bässe weiß ich nicht. Aber es gibt doch diese Bass-Koffer in Sargform, die würden ja schon zu Transsilvanien passen. Vielleicht erleuchtet uns der @Prof-A., ob's Instrumente mit dem richtigen Biss aus seiner alten Heimat gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Krass ich hab immer gedacht mit der richtigen Ernährung kriegt man das in den Griff, puh, baldige Besserung!
Dachte ich auch. Richtig beschissen ist, das es der dritte Gicht-Schub innerhalb von drei Wochen ist und die Symptome immer schlimmer werden. Mein rechter Huf sieht trotz Medikamente aus wie vom Elefanten-Menschen. Nächste Woche ist mein Hausarzt aus dem Urlaub zurück. Wenn dem nichts einfällt muss ich mir langsam Gedanken machen, wie man Bass mit Fausthandschuhen spielt, die Finger sind inzwischen nämlich leider auch betroffen. :fear:
 
Moin, Hallo und Ahoi :hat:

Wünsche Euch einen tollen Freitag mit erfolgreichem Übergang ins Wochenende :great:
Und @nick60 ein erfolgreiches Bekämpfen der Gicht ⚔️

Bässten Dank @Bassphalanx fürs Moin zum "Selberdrehen des Bildes in die richtige Richtung" :claphands: Dann braucht man auch kein Frühstück :confused:

Sonnige Grüße aus dem bedeckten Bonn :-)
 

Zurück
Oben Unten