Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Naaammd werte Parkbank, Kopf hoch, es ist Mittwoch. Wie man hier sagt: Bergfest! Mehr als die Woche ist geschafft. Das Schlimmste liegt hinter uns. :bier:
Es geht jetzt mit strammen Schritten auf das Wochenende zu :opa:

Einen guten Feierabend in die Runde :great:
Das heutige Wetter ist mir sowas von egal, denn mit ☀️ im Herzen lebt es sich bässer e-bass
 
'n Abend allerseits :hat:

So, langsam wird's ernst. Am Wochenende soll ein neues Familienmitglied bei uns einziehen...

Wir haben uns nach reiflicher und langwieriger Überlegung dazu entschlossen einen rumänischen Straßenköter bei uns aufzunehmen - liebevoll vermittelt von einer Stuttgarter Vermittlungsstation, die sich um die bemitleidenswerten Kreaturen kümmert.

Wird sicher einige Umstellungen im Alltag mit sich bringen, aber dessen sind wir uns bewusst und werden unser Möglichstes tun, dem Tierchen ein gutes Zuhause zu bieten.

Ich werde berichten (falls gewünscht)...
 

'n Abend allerseits :hat:

So, langsam wird's ernst. Am Wochenende soll ein neues Familienmitglied bei uns einziehen...

Wir haben uns nach reiflicher und langwieriger Überlegung dazu entschlossen einen rumänischen Straßenköter bei uns aufzunehmen - liebevoll vermittelt von einer Stuttgarter Vermittlungsstation, die sich um die bemitleidenswerten Kreaturen kümmert.

Wird sicher einige Umstellungen im Alltag mit sich bringen, aber dessen sind wir uns bewusst und werden unser Möglichstes tun, dem Tierchen ein gutes Zuhause zu bieten ...

Das finde ich aller Ehren wert. Ich habe absolute Hochachtung vor dieser Entscheidung. Hut ab. :great:

... Ich werde berichten (falls gewünscht)...

Darum möchten wir doch bitten. :bier:
 
MOIN_900_2.jpg
 

Zurück
Oben Unten