fmm
Well-Known Member
Moin @Bassone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ServusAnhang anzeigen 709197Moin miteinander
Moin @Bassone
Signori,buon pomeriggioServus
Es geht jetzt mit strammen Schritten auf das Wochenende zuNaaammd werte Parkbank, Kopf hoch, es ist Mittwoch. Wie man hier sagt: Bergfest! Mehr als die Woche ist geschafft. Das Schlimmste liegt hinter uns.
Ich wollte natürlich schreiben "mehr als die Hälfte der Woche ist geschafft". Also, nothing for ungood.Naaammd werte Parkbank, Kopf hoch, es ist Mittwoch. Wie man hier sagt: Bergfest! Mehr als die Woche ist geschafft. Das Schlimmste liegt hinter uns.
Mir nicht. Ich weiß nicht bei wie wenig Grad ich heute mittag weg bin aber es hat reichlich gekübelt. Dann bin ich bei 24°C aus dem Zug gestiegen und fühlte mich wie in der Sauna. Aber da sollen Herzkranke nicht rein...Das heutige Wetter ist mir sowas von egal,
Unbedingt!Ich werde berichten (falls gewünscht)...
'n Abend allerseits
So, langsam wird's ernst. Am Wochenende soll ein neues Familienmitglied bei uns einziehen...
Wir haben uns nach reiflicher und langwieriger Überlegung dazu entschlossen einen rumänischen Straßenköter bei uns aufzunehmen - liebevoll vermittelt von einer Stuttgarter Vermittlungsstation, die sich um die bemitleidenswerten Kreaturen kümmert.
Wird sicher einige Umstellungen im Alltag mit sich bringen, aber dessen sind wir uns bewusst und werden unser Möglichstes tun, dem Tierchen ein gutes Zuhause zu bieten ...
... Ich werde berichten (falls gewünscht)...
Danke! Ein Tier aus einer Zucht kam für uns eh nie infrage...Das finde ich aller Ehren wert. Ich habe absolute Hochachtung vor dieser Entscheidung. Hut ab.
On verra...Darum möchten wir doch bitten.
Und ich dachte schon ein neuer Bass...einen rumänischen Straßenköter
Moin in die City. Kommt mir draußen gar nicht so stürmisch vor, wenn ich aus dem Fenster gucke.Morsche aus dem stürmischen Mainz!