Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werter @olloWerte Anwesende.
Merkwürdige Beiz, @Bassone Sonst ist alles gut bei dir?Augustusbogen
Signor Chuck ,jo alles paletti hoffe bei Dir auchMerkwürdige Beiz, @Bassone Sonst ist alles gut bei dir?
Ein Tragerle Bier kann man überallhin mitnehmen...Merkwürdige Beiz, @Bassone Sonst ist alles gut bei dir?
Fränkisches Rauchbier oder was?Ein Tragerle Bier kann man überallhin mitnehmen...
Ich würde mal sagen, je nach Gusto... Wobei "a sou a Schlenggerla scho abunan wos Guuds is"..Fränkisches Rauchbier oder was?
Soweit so gut. Muss mir einen Augenarzt suchen damit ich die traurigen Posts richtig seheSignor Chuck ,jo alles paletti hoffe bei Dir auch
Berichte unbedingt. Ich hatte heute ein Erlebnis mit übermotivierten Hütehunden - oder doch Straßenkötern, die mir auf‘m Mopped echt ans Leder wollten. Dabei wollte ich mir nur ein Kirchlein ansehen, das in seinen ältesten Teilen aus dem 4. Jahrhundert stammt. Ja, und den Bruder im Geiste habe ich in Tschechien getroffen.'n Abend allerseits
So, langsam wird's ernst. Am Wochenende soll ein neues Familienmitglied bei uns einziehen...
Wir haben uns nach reiflicher und langwieriger Überlegung dazu entschlossen einen rumänischen Straßenköter bei uns aufzunehmen - liebevoll vermittelt von einer Stuttgarter Vermittlungsstation, die sich um die bemitleidenswerten Kreaturen kümmert.
Wird sicher einige Umstellungen im Alltag mit sich bringen, aber dessen sind wir uns bewusst und werden unser Möglichstes tun, dem Tierchen ein gutes Zuhause zu bieten.
Ich werde berichten (falls gewünscht)...
Ist etwas weit weg von mir aus. Eigentlich eine gute Idee. Ich stehe aber lieber vor der Theke als dahinter.Mahlzeit Herr @Capybassa ...
Ich glaubte schon, du hättest ein Lokal in Hanau, aber Capi's PilsPub schreibt sich mit "i"
Kontrabässe sicher. Von E-Bässen hab ich nix Gutes gehört oder gesehen.'n Abend allerseits
Neenee, das was ich habe reicht (vorläufig)...
... gibt's überhaupt rumänische Bässe...?
Berichte unbedingt. Ich hatte heute ein Erlebnis mit übermotivierten Hütehunden - oder doch Straßenkötern, die mir auf‘m Mopped echt ans Leder wollten. Dabei wollte ich mir nur ein Kirchlein ansehen, das in seinen ältesten Teilen aus dem 4. Jahrhundert stammt. Ja, und den Bruder im Geiste habe ich in Tschechien getroffen.Anhang anzeigen 709875
Ruhig, Brauner. Bist du schon trockengelegt? Dannich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Mann, ey!