Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Augustusbogen,Mahlzeit miteinander :hat: :popcorn:
1691150311470.jpeg
 
'n Abend allerseits :hat:

So, langsam wird's ernst. Am Wochenende soll ein neues Familienmitglied bei uns einziehen...

Wir haben uns nach reiflicher und langwieriger Überlegung dazu entschlossen einen rumänischen Straßenköter bei uns aufzunehmen - liebevoll vermittelt von einer Stuttgarter Vermittlungsstation, die sich um die bemitleidenswerten Kreaturen kümmert.

Wird sicher einige Umstellungen im Alltag mit sich bringen, aber dessen sind wir uns bewusst und werden unser Möglichstes tun, dem Tierchen ein gutes Zuhause zu bieten.

Ich werde berichten (falls gewünscht)...
Berichte unbedingt. Ich hatte heute ein Erlebnis mit übermotivierten Hütehunden - oder doch Straßenkötern, die mir auf‘m Mopped echt ans Leder wollten. Dabei wollte ich mir nur ein Kirchlein ansehen, das in seinen ältesten Teilen aus dem 4. Jahrhundert stammt. Ja, und den Bruder im Geiste habe ich in Tschechien getroffen.
518069F8-9A5F-45E0-B5ED-539EED8F38CF.jpeg
 

Anhänge

  • 30297A0F-4E1E-4E5B-B1C8-D7D6AAAB1964.jpeg
    30297A0F-4E1E-4E5B-B1C8-D7D6AAAB1964.jpeg
    119,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:

Berichte unbedingt. Ich hatte heute ein Erlebnis mit übermotivierten Hütehunden - oder doch Straßenkötern, die mir auf‘m Mopped echt ans Leder wollten. Dabei wollte ich mir nur ein Kirchlein ansehen, das in seinen ältesten Teilen aus dem 4. Jahrhundert stammt. Ja, und den Bruder im Geiste habe ich in Tschechien getroffen.Anhang anzeigen 709875

War denn Don Quichtote tatsächlich mit soner mageren Mähre unterwegs?
518069F8-9A5F-45E0-B5ED-539EED8F38CF.jpeg
 
Gnorts allerseits. Endlich Freitag! Das war arbeitsmäßig eine Scheißwoche! Zudem bin ich die letzten 15 km Heimweg auf dem Rad nach Überstunden auch noch durchgeweicht worden! Die fähige Abteilungsleiterin ist im wohlverdienten Urlaub, deswegen hakt alles! Zum Glück konnte von Euch lesen, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Mann, ey!
 
Ich habe mich im Garten etwas abgeregt und sitze jetzt auf dem Sofa. Rory Ghallager live habe ich auf den Ohren und ein paar lokale Biere, die ich noch ausprobieren möchte. Kann sein, dass ich den Frieden heute Abend noch finde. Falls nicht, gibt es immer noch Aloha from Hawaii, wo ich es als Jerry Jeff allen zeige! Jedenfalls denke ich das und mache heimlich die coolen Bewegungen nach
 

Zurück
Oben Unten