Den Geburtstagsgrüßen schließe ich mich gern an, alles Gute @SamK74Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an @SamK74 zum Geburtstag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Geburtstagsgrüßen schließe ich mich gern an, alles Gute @SamK74Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an @SamK74 zum Geburtstag.
Servus @Capybassa , du machst auch Sachen. Meine bässten Wünsche!Mahlzeit zusammen und danke für die Genesungswünsche. Dem @SamK74 auch alles Gute zum Geburtstag.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an @SamK74 zum Geburtstag.
Dann wünsche ich Dir eine gute Fahrt und weniger Stau als wir heute hatten ....Ei schloss mi on......
...tho, die Vorbereitungen ththur diethjährigen "tour de prof" thind naheththu abgethchloththen... - ...dath wird ein Thpathth...... - ...und ich nehme dietheth Mal auch wirklich "nur dath Allernötigthte" mit (quathi dath Retherveminimum)......
P.
P.Th.: ...achtho, ja...*...Niom...*......
Ich gehe mal davon aus, dass man das mit dem "Allernötigthten" nicht allzu kleinlich auslegen darf. Alles andere würde mich wirklich wundern....tho, die Vorbereitungen ththur diethjährigen "tour de prof" thind naheththu abgethchloththen... - ...dath wird ein Thpathth...... - ...und ich nehme dietheth Mal auch wirklich "nur dath Allernötigthte" mit (quathi dath Retherveminimum)......
P.
P.Th.: ...achtho, ja...*...Niom...*......
Ich gehe mal davon aus, dass man das mit dem "Allernötigthten" nicht allzu kleinlich auslegen darf. Alles andere würde mich wirklich wundern.