Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an @SamK74 zum Geburtstag.

...Ei schloss mi on...:prost:...

...tho, die Vorbereitungen ththur diethjährigen "tour de prof" thind naheththu abgethchloththen... - ...dath wird ein Thpathth...:juhuu:... - ...und ich nehme dietheth Mal auch wirklich "nur dath Allernötigthte" mit (quathi dath Retherveminimum)...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja...*...Niom...*...:hat:...
 

...Ei schloss mi on...:prost:...

...tho, die Vorbereitungen ththur diethjährigen "tour de prof" thind naheththu abgethchloththen... - ...dath wird ein Thpathth...:juhuu:... - ...und ich nehme dietheth Mal auch wirklich "nur dath Allernötigthte" mit (quathi dath Retherveminimum)...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja...*...Niom...*...:hat:...
Dann wünsche ich Dir eine gute Fahrt und weniger Stau als wir heute hatten 😊.
Und wenn Du „Übergepäck“ in Form von zu vielen Bässen dabei hast, findet sich hier sicherlich der ein oder andere, der das gerne beherbergt 😉😇
 
...tho, die Vorbereitungen ththur diethjährigen "tour de prof" thind naheththu abgethchloththen... - ...dath wird ein Thpathth...:juhuu:... - ...und ich nehme dietheth Mal auch wirklich "nur dath Allernötigthte" mit (quathi dath Retherveminimum)...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja...*...Niom...*...:hat:...
Ich gehe mal davon aus, dass man das mit dem "Allernötigthten" nicht allzu kleinlich auslegen darf. Alles andere würde mich wirklich wundern. :D :bier:
 
Ich gehe mal davon aus, dass man das mit dem "Allernötigthten" nicht allzu kleinlich auslegen darf. Alles andere würde mich wirklich wundern. :D :bier:

...du bist aber auch ein gar fuchsiges Wesen...|)...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20230713_154855.jpg
 

Zurück
Oben Unten