Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

dass "Rebensaft" ein hoch gefährliches Potential besitzt...:opa:... - ..und mit Wasser verdünnt sogar potentiell lebensgefährdend ist...:govampire:...
😂😂 @Bassologe Ich hoffe, Du kannst @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) vom Gegenteil überzeugen und Ihr macht es Euch bei Weinschorle gemütlich 😊, bzw. spielt Bass.
 

Moin ricky king5064780_4.jpg
 
Morsche von der Feuerwehr-Olympiade, bei der mein Großer heute den ganzen Tag herumgescheucht wird..
@fmm : und wenn Du die Wahl hast, zwischen Äbbelwoi und Weinschorle? Gibt's dann auch ein NeverEver?
Beim Äppler rümpfen gefühlt 95% alles Leute die Nase... Im Sommer bei sehr hohen Temperaturen ist aber ne Äppler - Schorle echt erfrischend....
 
Morsche von der Feuerwehr-Olympiade, bei der mein Großer heute den ganzen Tag herumgescheucht wird..
@fmm : und wenn Du die Wahl hast, zwischen Äbbelwoi und Weinschorle? Gibt's dann auch ein NeverEver?
Beim Äppler rümpfen gefühlt 95% alles Leute die Nase... Im Sommer bei sehr hohen Temperaturen ist aber ne Äppler - Schorle echt erfrischend....

Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich dieses "Getränk" noch nicht genossen habe. :nix:
Äbbelwoi verbinde ich immer mit einem Kindheitstrauma namens Heinz Schenk. :evil:
 

Zurück
Oben Unten