Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin miteinander
SignoriMoin @Bassone
Herr @CapybassaGuten Morgen zusammen.
Die Kassiererin bei Netto hätte ihn wahrscheinlich bekommenWar im Baumarkt in der "Heimtier" Ecke. Da fand ich einen ca. 40 cm großen Plüschwaschbär für 12,99 Euro. Die Kassiererin meinte: "Ooooch, ist der süüüüß! Schenken Sie mir demn?"
Aber der Waschbär mit dem Plüschwaschbär blieb hart!!!
Was werden wohl die beiden Katzen mit dem Plüschwaschbär anstellen?War im Baumarkt in der "Heimtier" Ecke. Da fand ich einen ca. 40 cm großen Plüschwaschbär für 12,99 Euro. Die Kassiererin meinte: "Ooooch, ist der süüüüß! Schenken Sie mir demn?"
Aber der Waschbär mit dem Plüschwaschbär blieb hart!!!
Sie haben kurz geschnüffelt und ihn ansonsten weitgehend ignoriert.Was werden wohl die beiden Katzen mit dem Plüschwaschbär anstellen?
De heer @ChuckHerr @Capybassa
So, gleich geht´s ab zu meinem Kumpel nach Mainz (also über die Brücke auf die andere Rhein-Seite). Wir engagieren uns ja gemeinsam aktiv im Kampf gegen die Unterrebung des menschlichen Körpers (also hauptsächlich UNSERER Körper )
Wie ist denn so die Stimme?Hier ein Link zu meinem Plüsch-Waschbär...
Habe ihn bei Frettnapf leider nie gesehen...
Trixie Plüsch Waschbär mit Stimme | FRESSNAPF
Plüsch Waschbär mit Stimme zu günstigen Preisen im Fressnapf-Online-Shop kaufen. ✓ 12% für Erstbesteller ✓ große Auswahl ✓ Lieferung in 1-3 Werktagen.www.fressnapf.de
Wie ist denn so die Stimme?
Eher nach Rod Steward, Mick Jagger, Joe Cocker oder doch etwas sanfter und süßer