Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

War im Baumarkt in der "Heimtier" Ecke. Da fand ich einen ca. 40 cm großen Plüschwaschbär für 12,99 Euro. Die Kassiererin meinte: "Ooooch, ist der süüüüß! Schenken Sie mir demn?"
Aber der Waschbär mit dem Plüschwaschbär blieb hart!!!
Die Kassiererin bei Netto hätte ihn wahrscheinlich bekommen :bier:
 
War im Baumarkt in der "Heimtier" Ecke. Da fand ich einen ca. 40 cm großen Plüschwaschbär für 12,99 Euro. Die Kassiererin meinte: "Ooooch, ist der süüüüß! Schenken Sie mir demn?"
Aber der Waschbär mit dem Plüschwaschbär blieb hart!!!
Was werden wohl die beiden Katzen mit dem Plüschwaschbär anstellen? :gruebel::confused:
 

Was bei diesem Bild nicht stimmt...
Mein Plüsch-Waschbär hat einen braunen Streifen über der Nase, aber anthrazitfarbene Streifen um die Augen. Die Augen sind schwarz. Von hinten sind die Ohren des Waschbären weiß-

Plüschwaschbär.jpg

EDIT meint: Unter der Nase ist kein schwarzer Streifen! Da trifft Weiß auf Weiß. Dafür ist der Mund wesentlich deutlicher als auf dem Bild - eher so, wie auf meinem Avatar. Die vier Pfoten sind ebenfalls anthrazitfarben. DerSchwanz ist wunderbar wuschellig!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gleich geht´s ab zu meinem Kumpel nach Mainz (also über die Brücke auf die andere Rhein-Seite). Wir engagieren uns ja gemeinsam aktiv im Kampf gegen die Unterrebung des menschlichen Körpers (also hauptsächlich UNSERER Körper :D ). Er hat ja noch ein halbes Jahr vor sich, bis er in den vorgezogenen Ruhestand gehen kann und da bietet sich für solche Treffen naturgemäß der Freitag an. Und morgen Vormittag werden wir bei einem längeren Spaziergang den heutigen Abend noch einmal Revue passieren lassen und zum Abschluss der Lauferei noch schön einen Kaffee schlabbern. Ahoi.
 
So, gleich geht´s ab zu meinem Kumpel nach Mainz (also über die Brücke auf die andere Rhein-Seite). Wir engagieren uns ja gemeinsam aktiv im Kampf gegen die Unterrebung des menschlichen Körpers (also hauptsächlich UNSERER Körper :D )

...und ab übermorgen zeige ich dir noch womöglich, dass "Rebensaft" ein hoch gefährliches Potential besitzt...:opa:... - ..und mit Wasser verdünnt sogar potentiell lebensgefährdend ist...:govampire:...

...ich bereite mich denn mal "seelidsch" auf meine "tortur de prof" vor...:evil:... - ...und wünsche allen Parkbankinsassen ein schönes Wochenende...



...:cool:...

..."SausundBraus" wurde gecheckt und für einsatzbereit erklärt...:great:..., nur "dath 1ll3rr3th3rv3n-7t!gtht3" ist bereits in Warteposition... - ...Alles wird gut...:fear:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...*...Buna dimineata...*...:O!...:confused:... - ...:D...
 
Hier ein Link zu meinem Plüsch-Waschbär...
Habe ihn bei Frettnapf leider nie gesehen...

Wie ist denn so die Stimme?
Eher nach Rod Steward, Mick Jagger, Joe Cocker oder doch etwas sanfter und süßer :confused:
 

Zurück
Oben Unten