Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...das glaube ich dir nur allzugerne...;-)... - ...allerdings schätze ich eher, dass das meiste Besprochene sicherlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sein wird... :evil: ...

P.:-):bier:
Na gut, das kann ich verstehen. Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar. Da greift dann auch der Datenschutz und die Persönlichkeitrechte. ;-)
 
Na gut, das kann ich verstehen. Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar. Da greift dann auch der Datenschutz und die Persönlichkeitrechte. ;-)

...also, ehm... - ...mit Datenschutz hat das relativ wenig zu tun. Es geht eher darum, das "interne Wissen" der "Echsenmenschen"...*...hutht...*... - ...aber davon weiss ich nix (ich kenne nur Nebelschwaden)... :evil: ...und entsprechend Grundverwirrungsgesetz Art.1 ist "die Würde der Bassspielenden" unantastbar und deren Schutz Pflicht aller musischer Gewalt...|)...

P.:-):bier:
 
R (2).jpeg
 
Guuude aus der Bürosauna in Mainz. Noch sind die Fenster auf und eine leicht kühlende Brise weht ab und an ins Büro. Aber das wird heute hier auch wieder ne Aufguss-Zeit geben. Immerhin: wenn ich heim komm' wartet ein Paket auf mich ("Untersatzbox" für den Rumble800 Combo). Da werd' ich den Abend mal die Wände zum vibrieren bringen.
Habt nen schönen Wochenhalbzeit-Tag!
 
Ich auch. Upps, der Prof steht ja auch vor meiner Tür. Oder hängt er kopfüber? Abwarten ...
Wenn er kopfüber vor Deiner Tür hängt, hätte ich gern ein Foto davon 🤓.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Treffen von Bassicern. Ich finde das immer sehr bereichernd und es ist einfach schön, die Menschen hinter den Avataren kennen zu lernen.

Ach so: Guten Morgen ☀️
 
Henriette und Mathilde haben eine schwere Nacvht hinter sich...
Um 1:30 Uhr brach hier die Hölle los! Dturm und starker Hagel. Während Henriette auf ihrem Bassverstärkerkarton saß und interessiert auf das 1m entfernte, gekippte Fenster schaute, hatte sich Mathilde ängstlich hinter dem Fernsehtisch verkrochen.
Die beiden sind einfach total unterschiedlich...
 


Zurück
Oben Unten