Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

trump_mongoloid92_2.jpg
 
Gnorts allerseits. Am Montag gehe ich in einen neuen Job, vorher habe ich mir einige Wochen Freizeit gegönnt. Das sind vorerst also die letzten unbeschwerten Sommertage, die ich mit aller Gewalt genießen werde. Eure Beiträge helfen mir dabei ungemein. Grüße aus dem Norden.
 

Anhänge

  • 20230711_191750.jpg
    20230711_191750.jpg
    352,2 KB · Aufrufe: 24
Gnorts allerseits. Am Montag gehe ich in einen neuen Job, vorher habe ich mir einige Wochen Freizeit gegönnt. Das sind vorerst also die letzten unbeschwerten Sommertage, die ich mit aller Gewalt genießen werde. Eure Beiträge helfen mir dabei ungemein. Grüße aus dem Norden.
Guten Genuß mit und bei den unbeschwerten Sommertagen :bier: und schon einmal einen guten Start nächste Woche 🏁
 
Heute wieder so ein harter Rentnertag. Zuerst 1 Stunde beim Bäcker Kaffee getrunken. Danach 3 1/2 Stunden am Rhein im Schatten gesessen und gelesen....

...jaja... - ...du hast es wirklich schwer, deine Zeit "sinnvoll" zu gestalten...:D...

P.:-):prost:

P.Th.: ...*...Moin...*...(:O!+:confused:=:nix:)...
 

Heute wieder so ein harter Rentnertag. Zuerst 1 Stunde beim Bäcker Kaffee getrunken. Danach 3 1/2 Stunden am Rhein im Schatten gesessen und gelesen. So langsam wird mir klar, was Don @Bassone da schon seit Jahren durchmacht. Der arme Tropf. :D
Zuerst hat man sich das Rentnerdasein jahrzehntelang hart erarbeitet, um als Rentner festzustellen, daß das Rentnerdasein hartes Brot ist.:facepalm1:
Vermutlich bist Du aber noch in der Probezeit äh Eingewöhnungsphase, also quasi noch ein Praktikant :opa:
 
...jaja... - ...du hast es wirklich schwer, deine Zeit "sinnvoll" zu gestalten...:D...

P.:-):prost:

P.Th.: ...*...Moin...*...(:O!+:confused:=:nix:)...
Naja, das kommende Wochenende wird schon sinnvoll gestaltet werden können. Am Samstag Abend guck ich mir die Band meines ehemaligen Gitarristen an, muss ´ne sehr gute Band sein. Und am Sonntag treff ich mich mit 2 BASSICERN zum Erfahrungsaustausch. Da freue ich mich ganz besonders darauf. :prost:
 
Naja, das kommende Wochenende wird schon sinnvoll gestaltet werden können. Am Samstag Abend guck ich mir die Band meines ehemaligen Gitarristen an, muss ´ne sehr gute Band sein. Und am Sonntag treff ich mich mit 2 BASSICERN zum Erfahrungsaustausch. Da freue ich mich ganz besonders darauf. :prost:

...das verstehe ich absolut... :prost: ... - ...ich treffe ja selbst im Rahmen einer "Tour de Prof" ab Samstag mindestens 4 BASSICER...;-)... - ...das wird garantiert ein nachhaltiger Riesenspass (und mit Sicherheit auch erkenntnisreich für Alle) - das weiss ich jetzt schon gesichert...:stolz:...

P.:-):bier:
 
...das verstehe ich absolut... :prost: ... - ...ich treffe ja selbst im Rahmen einer "Tour de Prof" ab Samstag mindestens 4 BASSICER...;-)... - ...das wird garantiert ein nachhaltiger Riesenspass (und mit Sicherheit auch erkenntnisreich für Alle) - das weiss ich jetzt schon gesichert...:stolz:...

P.:-):bier:
Da bin ich echt mal gespannt. Du kannst ja dann berichten, wie es war. Das interessiert mich wirklich sehr. :bier:
 
Da bin ich echt mal gespannt. Du kannst ja dann berichten, wie es war. Das interessiert mich wirklich sehr. :bier:

...das glaube ich dir nur allzugerne...;-)... - ...allerdings schätze ich eher, dass das meiste Besprochene sicherlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sein wird... :evil: ...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten