Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Warum willst Du denn „die alte Dame“ überhaupt verkaufen?

..."die alte Dame" ist aber mein "WW-Streamer No.040"... - ...die "WW-Corvette" habe ich ja auch noch (und für die suche ich nach einem realistischen Preis und ein neues Zuhause) - "die alte Dame" verbleibt bei mir bis zu "St. Nimmerlein"... - ...

P.
 
..."die alte Dame" ist aber mein "WW-Streamer No.040"... - ...die "Corvette" habe ich ja auch noch (und für die suche ich nach einem realistischen Preis und ein neues Zuhause) - "die alte Dame" verbleibt bei mir bis zu "St. Nimmerlein"... - ...

P.
Da ist mir was durcheinander geraten 😳
 
'n Abend allerseits :hat:
Gruezi wohl Frau Stirnimaa,Signor Chuck :hat:








... die Single hab' ich noch in meiner Sammlung...
1689019174987.png

Das Leben als Rentner kann schon ganz schön hart sein.
:patpat:
Dann weiß ich ja, was mich in einigen Jahren erwartet
Halb so schlimm... :D:prost:
 
..."die alte Dame" ist aber mein "WW-Streamer No.040"... - ...die "WW-Corvette" habe ich ja auch noch (und für die suche ich nach einem realistischen Preis und ein neues Zuhause) - "die alte Dame" verbleibt bei mir bis zu "St. Nimmerlein"... - ...

P.
Viel Erfolg. Ich suche derzeit einen Fünfsaiter oder einen Vierer, der dann in BEAD gestimmt werden soll. Mein Favorit ist derzeit ein Star Bass 5.
 

...das ist nur eine Frage des Standpunktes...:evil:...

...|)...immerhin warst du vor "30 Jahren" auch mal "20"...;-)...(und vermutlich noch unverheiratet)...:whistle:...

P.:-)
Stimmt 😊, und zum Glück werde ich heute auch noch immer noch gut 10 Jahre jünger geschätzt 😊.
Ich sage immer, man ist so alt wie man sich fühlt. Und man ist auch nie zu alt, um sich beruflich neu zu orientieren.
Und mit 20 war ich noch unverheiratet.
 
Da schrieb ich noch vom Transponieren und was macht unser Lead-Gitter? Er knallt mal wieder ein Solo hin drei Töne zu tief. Sichtlich berührt meinte er danach nur, dass er den Kapodaster vergessen hätte. Auf meine Frage, ob er den immer erst vor dem Solo dranmacht, fiel im nicht mehr viel ein. :confused:
 
Aber Herr Prof., eine solche Frage stellt man einer Frau doch nicht. Pfui ... :opa:

...ich kann deiner Anmerkung lediglich entnehmen, dass "Gesicht" jetzt nicht gerade dein favorisierter Gedanke war... :evil: ... - ...und überhaupt: Seit wann müssen "Männer" andere Fragen gestellt bekommen denn als Frauen...?...oder...?...oder...?...oder...?...hä...?... - ..."...befreie deinen Geist..."... - ...ich hätte auch keinerlei Hemmungen, diese "identische" Frage auch dir zu stellen - ergo: Wo wäre dann der Unterschied...?...

P.:gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten