Chuck
MusicMan
Wie weit scheißt denn so ein Schwein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offensichtlich weiter als manche Menschen denken...Wie weit scheißt denn so ein Schwein?
Du willst es wirklich wissen, ne?Wie weit scheißt denn so ein Schwein?
Glückwunsch zum Rentnerdasein. Ab 1.7.23 bin ich auch Rentner genau wie Du. Aber eher Spätrentner, ich hätte schon vor 3 Jahren in Rente gehen können. Egal, ich genieße es jetzt, jeden Tag so gestalten zu können, wie ich es will. Erfreuen wir uns unseres Lebens. Bei meiner alten Band habe ich gekündigt, ich will jetzt erst mal ein bischen Abstand gewinnen und wenn ich dann noch Bock habe, suche ich mir eine neue Band. Also Ahoi Loide.'n Abend allerseits
So, seit letzten Samstag ist es amtlich - ich bin (Früh-)Rentner
Darauf einAb 1.7.23 bin ich auch Rentner genau wie Du
Darauf ein
Jou, kenne ich auch. Nachts um Zehn nach dem Konzert Abbau in der Kirche, Klebeband entfernen, Kabel aufrollen, Klick - Licht aus. Hallo? Keiner mehr da, Türen zu, ich noch drin und nicht fertig mit dem Abbau. Ist der blöde Hausmeister aka Kirchendiener einfach abgehauen ohne zu gucken ob auch alle weg sind. Super feeling.Danke.
Die Krönung am Donnerstag war dann noch, das Sie uns unseren Baustromverteiler mitten im Abbau abgeschaltet haben, und wir uns erst wieder den Strom fürs Abbaulicht von den Verteilern für die Fressbuden holen mussten.
Zum Glück habe ich zu dem Zeitpunkt nicht auf der Leiter gestanden.
Es gibt Leute, die denken nicht mal so weit wie ein Schwein scheißt.
Jou, kenne ich auch.
So, seit letzten Samstag ist es amtlich - ich bin (Früh-)Rentner
Toll, ich hab noch 21 Jahre...Ab 1.7.23 bin ich auch Rentner genau wie Du.
Herzlichen Glückwunsch @Mecki !!!So, seit letzten Samstag ist es amtlich - ich bin (Früh-)Rentner
Sei froh, wenn Du das hin kriegst und am Ende halbwegs gesund bist!Toll, ich hab noch 21 Jahre...
Ja, oben fit und unten dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht...Sei froh, wenn Du das hin kriegst und am Ende halbwegs gesund bist!
DA bist du ja gerade in der Blüte deiner ArbeitslaufbahnToll, ich hab noch 21 Jahre...
Was auch immer das heißen mag...Blüte deiner Arbeitslaufbahn
senile Bettflucht?warum seid ihr ls Rentner so früh auf????
Dann würde ich es eher weniger als gut bezeichnen.Mein Lebensplan könnte aber anders verlaufen, wenn es gut läuft.