Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

So, seit letzten Samstag ist es amtlich - ich bin (Früh-)Rentner :juhuu:

Angeblich habe ich jetzt ja Zeit - oder doch nicht... :gruebel:

Diese Woche wird musikalisch herausfordernd. Morgen Abend Probe bei den Akkordeons (für ein Herbstkonzert im Oktober in einer Kirche müssen wir u.a. ein Orgelkonzert begleiten 🤢; so 'ne Kirchenorgel ist schon ein phantastisches Instrument, aber warum muss ein Akkordeonclub dazu spielen und ein E-Bass begleiten? :confused:), am Donnerstag ist wieder Jamday mit den Kumpels und am Freitag und am Sonntag ist je ein Stimmungsauftritt mit dem Musikverein beim Musikfest und im Freibad angesagt. Dazwischen sind noch familiäre Verpflichtungen zu bedienen (Essenseinladungen)...

Vielleicht suche ich mir doch noch mal einen Job...? :gruebel: :D
 
'n Abend allerseits :hat:

So, seit letzten Samstag ist es amtlich - ich bin (Früh-)Rentner :juhuu:
Glückwunsch zum Rentnerdasein. Ab 1.7.23 bin ich auch Rentner genau wie Du. Aber eher Spätrentner, ich hätte schon vor 3 Jahren in Rente gehen können. Egal, ich genieße es jetzt, jeden Tag so gestalten zu können, wie ich es will. Erfreuen wir uns unseres Lebens. Bei meiner alten Band habe ich gekündigt, ich will jetzt erst mal ein bischen Abstand gewinnen und wenn ich dann noch Bock habe, suche ich mir eine neue Band. Also Ahoi Loide.
 
Danke.
Die Krönung am Donnerstag war dann noch, das Sie uns unseren Baustromverteiler mitten im Abbau abgeschaltet haben, :(! und wir uns erst wieder den Strom fürs Abbaulicht von den Verteilern für die Fressbuden holen mussten.
Zum Glück habe ich zu dem Zeitpunkt nicht auf der Leiter gestanden.
Es gibt Leute, die denken nicht mal so weit wie ein Schwein scheißt.
Jou, kenne ich auch. Nachts um Zehn nach dem Konzert Abbau in der Kirche, Klebeband entfernen, Kabel aufrollen, Klick - Licht aus. Hallo? Keiner mehr da, Türen zu, ich noch drin und nicht fertig mit dem Abbau. Ist der blöde Hausmeister aka Kirchendiener einfach abgehauen ohne zu gucken ob auch alle weg sind. Super feeling.
 

Guuuden zusammen und dann setz' ich mich mal an den Rentner-Tisch (warum seid ihr Rentner so früh auf????) und nehme Kaffee (Dank @Bassphalanx ). Ich muss wohl noch min. 8 Jahre wenn es gut läuft und regulär 12 Jahre ran an die Arbeit. Mein Lebensplan könnte aber anders verlaufen, wenn es gut läuft. Mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten