Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin norddeutsch-fuer-anfaenger-moin_2.jpg

Dann würde ich es eher weniger als gut bezeichnen.
Kann sowohl in die eine Richtung gehen (Gesundheit oder gar der Exitus vor der Rente), aber auch in die - wie ich hoffe - andere Richtung. Wenn ich Glück habe, kann ich mit Mitte 60 als Privatier mich den schönen Dingen des Lebens widmen. Nix ist so beständig, wie der Wandel, daher würde ich nie auf diese Karte setzen. Aber wenn es halbwegs normal läuft und nicht plötzlich ein Krieg, Unglück oder Enteignung von Eigentum das Aufgebaute zunichte machen, könnte es klappen 8D

Kann sowohl in die eine Richtung gehen (Gesundheit oder gar der Exitus vor der Rente), aber auch in die - wie ich hoffe - andere Richtung. Wenn ich Glück habe, kann ich mit Mitte 60 als Privatier mich den schönen Dingen des Lebens widmen. Nix ist so beständig, wie der Wandel, daher würde ich nie auf diese Karte setzen. Aber wenn es halbwegs normal läuft und nicht plötzlich ein Krieg, Unglück oder Enteignung von Eigentum das Aufgebaute zunichte machen, könnte es klappen 8D
Das wird schon alles gut werden. :great:

Gnorts allerseits. Am Sonnabend grillen die Besatzung des Technikwagens und ich nach der Mucke auf der Terrasse meiner Gartenlaube. Wir werden alles Wesentliche klären. Also, ob China in die Nato kommt, wann Flunkyball endlich olympisch wird und ob die uns verarschen wollen. Ich werde vorab berichten, macht Euch aber auf einiges gefasst

Edith: Ich habe einen Rechtschreibfehler korrigiert

Zurück
Oben Unten