Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin prime-logo-transparent-30_2.png
 

Frag mich mal. Ich bin immer noch gerädert vom Gig am Samstag. Jaja, das Alter. :bier:
:prost:
Auf das wir mal so alt werden, wie wir jetzt schon aussehen. |)

Das schlimmste an den beiden Shows war eigentlich, das beides open air war und wir uns beide Male
ein nasses Fell geholt haben.
Und in klammen Klamotten zu arbeiten macht echt keinen Spass. :-(
 
:prost:
Auf das wir mal so alt werden, wie wir jetzt schon aussehen. |)

Das schlimmste an den beiden Shows war eigentlich, das beides open air war und wir uns beide Male
ein nasses Fell geholt haben.
Und in klammen Klamotten zu arbeiten macht echt keinen Spass. :-(
Unsere Bühne war überdacht, so dass wir nicht nass wurden. Es regnete auch nicht ununterbrochen, sondern eher sporadisch. Aber das Publikum ließ sich davon nicht beeindrucken, manche hatten einen Schirm aufgespannt, andere haben den Regen über sich ergehen lassen. Die Stimmung im Publikum war auch sehr gut und wir haben mehrere Zugaben gegeben. Aber 4,5 Stunden-Gigs stecken einen dann doch in den Knochen, ganz abgesehen vom Schleppen des kompletten Equipements. Ich werde halt langsam zu alt für den Scheiß. :prost:
 
Unsere Bühne war überdacht, so dass wir nicht nass wurden. Es regnete auch nicht ununterbrochen, sondern eher sporadisch. Aber das Publikum ließ sich davon nicht beeindrucken, manche hatten einen Schirm aufgespannt, andere haben den Regen über sich ergehen lassen. Die Stimmung im Publikum war auch sehr gut und wir haben mehrere Zugaben gegeben. Aber 4,5 Stunden-Gigs stecken einen dann doch in den Knochen, ganz abgesehen vom Schleppen des kompletten Equipements. Ich werde halt langsam zu alt für den Scheiß. :prost:

Überdacht waren Bühne und FOH bei uns auch.
Nützt aber nichts wenn man gerade das LineArray hochfährt und es einen Regenschauer gibt oder später während der Show der Regen von vorne in das FOH Zelt knallt und die Regentropfen auf meinem Touchscreen vom Lichtpult merkwürdige Lichtstimmungen produzieren. :zyklop:
 
Überdacht waren Bühne und FOH bei uns auch.
Nützt aber nichts wenn man gerade das LineArray hochfährt und es einen Regenschauer gibt oder später während der Show der Regen von vorne in das FOH Zelt knallt und die Regentropfen auf meinem Touchscreen vom Lichtpult merkwürdige Lichtstimmungen produzieren. :zyklop:
Du armes Schwein :great:. Das blieb mir Gott sei Dank erspart. Aber ich kann mit Dir mitfühlen.
 
Du armes Schwein :great:. Das blieb mir Gott sei Dank erspart. Aber ich kann mit Dir mitfühlen.
Danke.
Die Krönung am Donnerstag war dann noch, das Sie uns unseren Baustromverteiler mitten im Abbau abgeschaltet haben, :(! und wir uns erst wieder den Strom fürs Abbaulicht von den Verteilern für die Fressbuden holen mussten.
Zum Glück habe ich zu dem Zeitpunkt nicht auf der Leiter gestanden.
Es gibt Leute, die denken nicht mal so weit wie ein Schwein scheißt.
 

Zurück
Oben Unten