Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich war schon etwas geknickt, dass niemand Henriette zum Geburtstag gratuliert hat. 16 ist für Katzen immerhin ein hohes Alter.
Erlebe es jetzt seit 24 Stunden, dass Henriette links vom Sofa auf ihrem Verstärkerkarton schläft und Mathilde rechts vom Sofa im Katzenkörbchen. Das wäre optimal!!! Henriette schläft lieber auf hartem Untergrund, Mathilde lieber auf einer weichen unterlage. So könnte ich zwischen meinen beiden Engeln auf dem Sofa liegen.
Sorry lieber @Cadfael , dass mit Henriettes Geburtstag muss mir irgendwie entgangen sein. Ich möchte das an dieser Stelle nachholen und möchte Deiner Lebensgefährtin ganz herzlich zu Ihrem Geburtstag gratulieren. Mögt ihr alle zusammen noch viele Geburtstage feiern. Prost. :bier:
 
Meine Schwiegermutter wird jetzt 97 Jahre alt. Aber so langsam lässt sie jetzt nach.
Meine Mutter ist 83 und zieht auf Drängen von mir und meinem Bruder in eine Wohnung in einem Seniorenkomplex in der Stadt, wo mein Bruder wohnt. Sie hätte auch in Hessen wohnen bleiben können, aber dann bitte mit Perspektive.
Vorletzte Woche hat sich meine Mutter mal wieder flach gelegt und böse Prellungen geholt. Da bin ich froh, wenn sie eine eigene Wohnung in einem Seniorenkomplex (mit Mensa etc.) hat. Wenn sie will, kann sie für sich kochen und ganz alleine bleiben. Sie kann aber auch in der Mensa essen und Hobbys mit anderen Senioren nachgehen. Zudem ist mein Bruder ganz in ihrer Nähe (ich könnte ihr eh nicht helfen, da ich eher Hilfe bräuchte).

Witzigerweise sagt Mathildas Arztbefund, dass sie bereits 16 (und nicht 14) ist!!!
Henriette bedient sich diverser Tricks um auf's Sofa und andere Dinge zu springen. Mathilde springt aus dem Stand auf's Sofa. Körperlich ist Henriette definitiv älter als Henriette...
 
Spät dran heute. :D :bier:
1688314128067.jpeg

Jo,ich musste nach dem Rechten schaun :thumb_twiddle:
 
Das sieht aber gar nicht aus wie Sonneberg oder gar Bornhagen. :tomatoes:

...aber der Unterschied zwischen "Geh' nie tief" und "da tief" bzw. "Akku said if" ist dir schon bekannt, oder...?... :gruebel: ...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

'n Abend allerseits :hat:


Das will ich doch gleich mal schnell nachholen:
Anhang anzeigen 701515,
liebe Henriette! :prost: (in ihrem Krug ist natürlich Milch! |))
Danke! Und dann noch eine Tuxedo!!!
Henriettes Streifen zwischen den Augen läuft anders aus. Sie hat aber auch schwarzes Fell am Unterkiefer (eher nach rechts laufend). Vielen vielen Dank!!!

Henriette-230311-1.jpg
 

Zurück
Oben Unten