Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin :hat:

Ok, hab´s gesehen, is ´ne Klampfe. :great:
Yes, Cory Wong Strat, kann nicht mehr schlafen. Die wird heute ordentlich durchgenudelt :great:

Ok, dafür verkauf ich auch wieder was. Aber ich habe noch keine Idee, was das sein könnte :confused:

Und die Energie dafür:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌 🍌🍌🍌
 
Moa... *gähn*...
Kurz nach 0 Uhr erstmal Henriette ein Geburtstagsständchen gesungen, sie gestreichelt und dann gab es Dreamies, Käse-Leckerlie und Katzen-Bifi. Mathilde durfte natürlich mit feiern!
Der Katze einen Papphut aufsetzen finde ich fürchterlich. Jetzt ist Henriette 16 Jahre (79 Menschenjahre) alt!!!

Das erste Mal bei Netto war ich bereits um 7:15 Uhr. Hier nieselt es...
Um 10 Uhr rum fahre ich noch mal nach Geldern zu Fressnapf, zum dortigen Netto und vielleicht zu McDoof.
 
Moin Fluch der Karibik0119.jpg
 
Guuude zusammen und Danke fürs Frühstück @Bassphalanx!
Yes, Cory Wong Strat, kann nicht mehr schlafen. Die wird heute ordentlich durchgenudelt :great:

Ok, dafür verkauf ich auch wieder was. Aber ich habe noch keine Idee, was das sein könnte :confused:
Na dann viel Spaß mit der "Stratnudelei" und viel Glück beim Aussuchen des "Muss-weg-Gegenstands". Ich hab immer den Vorsatz, wenn was neues EInzieht, auch was Anderes wegzugeben. Gelingt mir überall sehr gut - nur nicht beim Musikkrams ;-)
 

N'Abend...

Gestern kam mein Vermieter bei mir ins büro, hat mir die Wohnungskündigung hingelegt. Wegen Eigenbedarf....

Ich hab gesagt, die nehm ich nicht an, auf dem Schreiben steht ja nicht mal dein Name.
Da hat er den handschriftlich noch draufgeschmiert...


Mit ist das egal, ich mach nen Termin beim Mieterschutz Verein, mal gucken, ob der Wisch überhaut rechtswirksam ist... Ich glaub eher nicht...
 

Zurück
Oben Unten