Bassologe
Goldmember
Ok, hab´s gesehen, is ´ne Klampfe.Neee, der befindet sich gerade im Lack.
Hab mir noch was anderes hübsches gegönnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, hab´s gesehen, is ´ne Klampfe.Neee, der befindet sich gerade im Lack.
Hab mir noch was anderes hübsches gegönnt
Yes, Cory Wong Strat, kann nicht mehr schlafen. Die wird heute ordentlich durchgenudeltOk, hab´s gesehen, is ´ne Klampfe.
Klar. In Aldenhoven versuchen ja grad ein paar Unentwegte, ein paar Weltrekorde mit dem Fahrrad zu brechen.Hier nieselt es...
Na dann viel Spaß mit der "Stratnudelei" und viel Glück beim Aussuchen des "Muss-weg-Gegenstands". Ich hab immer den Vorsatz, wenn was neues EInzieht, auch was Anderes wegzugeben. Gelingt mir überall sehr gut - nur nicht beim MusikkramsYes, Cory Wong Strat, kann nicht mehr schlafen. Die wird heute ordentlich durchgenudelt
Ok, dafür verkauf ich auch wieder was. Aber ich habe noch keine Idee, was das sein könnte
Krass. Die sind da mit 55 Sachen und mehr unterwegs und wollen das 24 Stunden lang durchhalten... Neugiersnasen könne hier mal lunzen: https://droplimits.de/Morsche
Klar. In Aldenhoven versuchen ja grad ein paar Unentwegte, ein paar Weltrekorde mit dem Fahrrad zu brechen.
Servus aus dem ZugMoin miteinander
Salve in den ZugServus aus dem Zug
Ich drücke die Daumen - hab viel Spaß dabei!So Loide, auf geht´s zu meinem letzten Gig mit der Combo. Möge das Wetter mitspielen.