Bassologe
Goldmember
Was für ´n geiler Job. Immer super Wetter, immer an der frischen Luft ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum geiler Job? Der Arme darf nur die Seite zum Landesinneren hin putzen. Der Koooleesch auf der anderen Seite hat den geilen Job! Der guckt schön auf Meer, Strand und die Strandschönheiten! Und wahrscheinlich darf der auf schönen Balkonen stehen und muss ich nicht am Fenster festhalten!Was für ´n geiler Job. Immer super Wetter, immer an der frischen Luft ...
Herr @BassoneMoin miteinander
Mahlzeit @CapybassaMahlzeit zusammen.
Komische Sprichwörter kennst du......"...dacă pantalonii tăi sunt udă dimineața, nu trebuie neapărat să fi plouat..."... - ...in diesem Sinne... -
Das kann ich Dir sowas von verklickern. Ich genieße das wirklich, aber ich glaube der Kopf braucht noch ein bisschen, bis man es realisiert, dass das kein Urlaub ist, sondern die Rente.Guten Abend, zusammen...
Ich hoffe, ihr genießt alle euren wohlverdienten Feierabend, respektive Ruhestand...
Guten Abend, zusammen...
Ich hoffe, ihr genießt alle euren wohlverdienten Feierabend...
und wie übersetzt man das in das Kirgisische..."...dacă pantalonii tăi sunt udă dimineața, nu trebuie neapărat să fi plouat..."... - ...in diesem Sinne... - ...*...Moingähn...*......
...unthonthttho...?......... - ......
P.
und wie übersetzt man das in das Kirgisische
... am Samstag ist es soweit!respektive Ruhestand...