Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe mal vier Cocktailtomaten gegessen und bin noch Auto gefahren. Leben am Limit.

...:fear:... - ...was Menschen in der Verzweiflung doch Alles tun...... - ...(ich hoffe inständig "für dich", dass es keine "implodierten Tomaten" waren - denn, die sind selten und unter 4000 m kaum zu finden)...

P.:-):bier:
 
Die Unternmehmen suchen händeringend nach IT-Personal
Das ist sicher richtig, ist (war!) für mich aber keine Option, da ich nicht sehr IT-affin bin (bin froh, wenn der PC irgendwie läuft und mich nicht austrickst) und zum Umlernen bin ich zu alt (ich habe noch mit Stift und Papier gelernt - als absolutes Highlight hab's während der Ausbildung schon einen Taschenrechner!)... :nix:
 
Das ist sicher richtig, ist (war!) für mich aber keine Option, da ich nicht sehr IT-affin bin (bin froh, wenn der PC irgendwie läuft und mich nicht austrickst) und zum Umlernen bin ich zu alt (ich habe noch mit Stift und Papier gelernt - als absolutes Highlight hab's während der Ausbildung schon einen Taschenrechner!)... :nix:
Das ist doch genau der Punkt. Mit Anfang 60 lernt man nicht mal eben nebenbei zu programmieren oder Homepages zu klöppeln. Wenn sich der Bedarf ändert, bleiben immer welche auf der Strecke, Personalmangel hin oder her. Geht mir mit Mitte 50 nicht viel anders.
 

1687904292579.png
 
Guten Morgen zusammen. :hat: Ein halber Liter Kaffee ist erst einmal ausreichend für mich, um in den Tag zu starten. Müsli und Brötchen nehme ich dann auch gern.

Kaffeekick
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee-Basteltrick
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülch-Wenns-schee-macht-kick
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbär und Leberkick
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Vitamin kick @Prof-A.(Lodderleder Ltd.)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Franzosenkick
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥚🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖
Eiweiß-Kick
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳 🧂🧂🧂
Cholesterin-Kick
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Vitaminkick
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🍇🍇🍒🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🍇🍇🍒🍒🍒🍌🍌🍌🍌🍌
 

Zurück
Oben Unten