Capybassa
Bass spielendes Capybara
Guten Abend zusammen. Habe heute Abend Frühstücksfleisch gegessen. Hat ganz normal geschmeckt. Mal abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uuh, gefährlich...Guten Abend zusammen. Habe heute Abend Frühstücksfleisch gegessen. Hat ganz normal geschmeckt. Mal abwarten.
Bist Du mutig!Guten Abend zusammen. Habe heute Abend Frühstücksfleisch gegessen. Hat ganz normal geschmeckt. Mal abwarten.
So ein Pech aber auchAnhang anzeigen 700388Signor Chuck ,es hat wieder nicht fuer 40°gereicht
Ich habe mal vier Cocktailtomaten gegessen und bin noch Auto gefahren. Leben am Limit.
Das ist sicher richtig, ist (war!) für mich aber keine Option, da ich nicht sehr IT-affin bin (bin froh, wenn der PC irgendwie läuft und mich nicht austrickst) und zum Umlernen bin ich zu alt (ich habe noch mit Stift und Papier gelernt - als absolutes Highlight hab's während der Ausbildung schon einen Taschenrechner!)...Die Unternmehmen suchen händeringend nach IT-Personal
Das ist doch genau der Punkt. Mit Anfang 60 lernt man nicht mal eben nebenbei zu programmieren oder Homepages zu klöppeln. Wenn sich der Bedarf ändert, bleiben immer welche auf der Strecke, Personalmangel hin oder her. Geht mir mit Mitte 50 nicht viel anders.Das ist sicher richtig, ist (war!) für mich aber keine Option, da ich nicht sehr IT-affin bin (bin froh, wenn der PC irgendwie läuft und mich nicht austrickst) und zum Umlernen bin ich zu alt (ich habe noch mit Stift und Papier gelernt - als absolutes Highlight hab's während der Ausbildung schon einen Taschenrechner!)...
GnortsGnorts allerseits. Ich habe mal vier Cocktailtomaten gegessen und bin noch Auto gefahren. Leben am Limit.
Wusst ich‘s doch.Gnorts
Forscher haben ebenfalls herausgefunden, sind dann aber wieder rein gegangen....