Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin @Bassone
die haben ja gar keine Fahrräder , geschweige denn Besen.
Anhang anzeigen 700071Moin miteinander
"don`t drink and ride"
Anhang anzeigen 700071Moin miteinander
Mahlzeit zusammen und eine gute Woche.
ServusMoin aus dem Norden
Stimmt - ich hatte ja schon vier Jahre lang Gelegenheit diesen Status auszuprobieren, nachdem ich nach 30 Jahren Betriebszugehörigkeit in der Firma für überflüssig erklärt worden bin (meine Abteilung wurde geschlossen, dank Direktverbindung unseres EDV-Systems zum Hersteller - ich war in der deutschen Vertriebszentrale eines Schweizer Maschinenherstellers tätig - konnte dann meine Tätigkeit und die von weiteren 4 Kollegen nun direkt von der Zentrale ausgeführt werden). In meinem fortgeschrittenen Alter waren Jobsuchen aussichtslos, wenigstens konnte ich den maximalen Zeitraum für ALG von zwei Jahren in Anspruch nehmen, die weiteren zwei Jahre bis zur (Früh-)Rente wurde von der Abfindung gelebt (ich habe mir meinen Abschied gut bezahlen lassen! ).Also Leute, eins kann ich euch schon mal verklickern, das Rentnerdasein ist ´ne gute Sache. Da kann man sich dran gewöhnen.
Schlimm! Wirklich schlimm! So geht man nicht mit Menschen um!... nachdem ich nach 30 Jahren Betriebszugehörigkeit in der Firma für überflüssig erklärt worden bin ...
Nö, nur der ganz normale Wahnsinn. Dankeschön fürs Frühstück @Bassphalanx . Servici ușor - leichten Dienst - wünscht man in Rumänien.Moin
Ich hab Dienst am Dienstag....... verrückt
Kaffeekick
Beatee-Basteltrick
Buddhamülch-Wenns-schee-macht-kick
Waschbär und Leberkick
Vitamin kick @Prof-A.(Lodderleder Ltd.)
Franzosenkick
Eiweiß-Kick
Cholesterin-Kick
Vitaminkick
Das scheint sich gerade mächtig zu drehen - zumindest in der IT-Branche! Die Unternmehmen suchen händeringend nach IT-Personal. Ca. 72.000 Stellen sind offen und da ich Hauptsächlich im Onlinebereich arbeite (und daneben auch Netzwerke/Clientbetreuung mache), ist mir da nciht so arg bange. Unsere Firma sucht händeringend IT-Personal. Wer da z.B. in den Bereichen SAP unterwegs ist, hat beste Chancen auf dem Markt.In meinem fortgeschrittenen Alter waren Jobsuchen aussichtslos,