Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin JB moonraker81.jpg
 

Also Leute, eins kann ich euch schon mal verklickern, das Rentnerdasein ist ´ne gute Sache. Da kann man sich dran gewöhnen. :D
Stimmt - ich hatte ja schon vier Jahre lang Gelegenheit diesen Status auszuprobieren, nachdem ich nach 30 Jahren Betriebszugehörigkeit in der Firma für überflüssig erklärt worden bin (meine Abteilung wurde geschlossen, dank Direktverbindung unseres EDV-Systems zum Hersteller - ich war in der deutschen Vertriebszentrale eines Schweizer Maschinenherstellers tätig - konnte dann meine Tätigkeit und die von weiteren 4 Kollegen nun direkt von der Zentrale ausgeführt werden). In meinem fortgeschrittenen Alter waren Jobsuchen aussichtslos, wenigstens konnte ich den maximalen Zeitraum für ALG von zwei Jahren in Anspruch nehmen, die weiteren zwei Jahre bis zur (Früh-)Rente wurde von der Abfindung gelebt (ich habe mir meinen Abschied gut bezahlen lassen! :D ).

Außerdem hat die Frau auch noch Arbeit... |)

Am 1.7. wird das Rentnerdasein dann offiziell (den Ausweis hab' ich schon... ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
... nachdem ich nach 30 Jahren Betriebszugehörigkeit in der Firma für überflüssig erklärt worden bin ...
Schlimm! Wirklich schlimm! So geht man nicht mit Menschen um!

Mein Trost ist, wie scheiße meine Nachfolger meine Arbeit machen. Wenn ich ein Gerät für 750.000€ oder mehr kaufen will, sollte die Website nicht wie von totalen Stümpern aussehen.
Ich wünsche der Firma alles denkbar Schlechte!
 
Moin :hat:

Ich hab Dienst am Dienstag....... verrückt :gruebel:


Kaffeekick
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee-Basteltrick
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülch-Wenns-schee-macht-kick
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbär und Leberkick
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Vitamin kick @Prof-A.(Lodderleder Ltd.)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Franzosenkick
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥚🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖
Eiweiß-Kick
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳 🧂🧂🧂
Cholesterin-Kick
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Vitaminkick
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🍇🍇🍒🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🍇🍇🍒🍒🍒🍌
Nö, nur der ganz normale Wahnsinn. Dankeschön fürs Frühstück @Bassphalanx . :kaffee: :kaffee: Servici ușor - leichten Dienst - wünscht man in Rumänien.:hat:
 
Guuuude zusammen!
In meinem fortgeschrittenen Alter waren Jobsuchen aussichtslos,
Das scheint sich gerade mächtig zu drehen - zumindest in der IT-Branche! Die Unternmehmen suchen händeringend nach IT-Personal. Ca. 72.000 Stellen sind offen und da ich Hauptsächlich im Onlinebereich arbeite (und daneben auch Netzwerke/Clientbetreuung mache), ist mir da nciht so arg bange. Unsere Firma sucht händeringend IT-Personal. Wer da z.B. in den Bereichen SAP unterwegs ist, hat beste Chancen auf dem Markt.
 

Zurück
Oben Unten