Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gestern war die letzte Probe vor dem Gig am 1.7.23. Dieser Auftritt wird dann der letzte mit der Band sein. Damit beende ich dann gleichzeitig 2 Kapitel in meinem Leben: 1. Meine Erwerbstätigkeit und 2. meine Mitgliedschaft in der Band. Danach werde ich dann mal schauen, ob ich erst mal etwas Abstand gewinne oder was auch immer sich ergibt. Theoretisch ist alles möglich. Aber klar ist eins, ich habe keinen Bock mehr auf 5 Stunden-Gigs und die elendige Schlepperei bei 40 Grad im Schatten. Da ist man dann nach einem Auftritt für 2 Tage außer Gefecht. In meinem Alter brauche ich das nicht mehr.
 
Die Bandmitgliedschaft würde ich nochmal ernsthaft überlegen. Vielleicht findet sich ja eine Lösung für kürzere Gigs und helfende Hände. Eine neue Band ist nicht so leicht zu finden.
Das habe ich mir schon sehr lange und sehr gut überlegt. Außerdem gibt es auch noch etliche andere Gründe, die mich zu diesem Entschluss bewogen haben.

Ich habe etliche gute Musiker in meinem Umfeld, die mit mir zusammen etwas machen wollen oder mich anderen Musikern empfehlen werden. Hier im Raum Mainz/Wiesbaden ist das nicht so ein großes Problem, andere Musiker oder Bands zu finden (wenn man die notwendigen Fähigkeiten hat).

Aber vielen Dank für Deine Anregung, das ist sehr nett von Dir. :bier:
 

moin yoda511_2.jpg
 

Zurück
Oben Unten