Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was mich verwundert ist dieses tiefe Brummen von Henriette!!!
Ist die Vorstufe von Fauchen. Nach dem Motto: pass up du!
Der "Witz" ist, dass ich ruhig zwischen beiden Katzen sitzen und sie trotz "Hab Acht!" streicheln kann. Ich bin da anscheined völlkommen außen vor. Ich habe Mathilda (als Henriette oben war) sogar schon mal gerufen und sie kam zu mir!
Sind doch sehr gute Zeichen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind doch sehr gute Zeichen ...
Von 15-24 Uhr habe ich es geschafft, dass Mathilda sich am gesamten Körper von mir streicheln und knuddeln lässt. Sie hat keinerlei Angst mir gegenüber. Einzig Henriette stellt noch "ein Problem" dar (und umgekehrt). Henriette beherrscht das Wohnzimmer, während Mathilda das Esszimmer gehört (und sie schläft derzeit auch auf einem Esszimmerstuhl).
Die Barriere bildet ein Stapel aus Bass- und Gitarren-Gigbags (größtenteils gefüllt).

Der erste Tag war wirklich erfolgreich!!!
 
Bei Henriette klappt das Schlaflied meistens. Sie hat aber auch fast die gleiche Kleidung wie @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) an. Aber bei Mathilda hat das Schlaflied das genaue Gegenteil bewirkt. Sie wurde richtig aktiv und untersuchte große Teile des Wohnzimmers.
Mathilda wollte viel gestreichelt werden. Dabei wachte Henriette auf, die mit einem lauten "Mau" ihre Unzufriedenheit kund tat. Also musste Henriette gestreichelt werden.
Teilweise trennten die Katzen nur 40 cm - was Henriette mit Fauchen quittierte.

Ich bin gespannt, ob ich beide Katzen lebend vorfinde, nachdem ich aus meiner Kiste komme. Oder sie sind eng umschlungen und lecken sich gegenseitig ab.
 
Moin kfc2305_1.jpg
 


Zurück
Oben Unten