Capybassa
Bass spielendes Capybara
Ein entspanntes und sonniges Wochenende für die Bänkler*innen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob das WE entspannt wird???Ein entspanntes und sonniges Wochenende für die Bänkler*innen
MahlzeitMahlzeit miteinander
Du erkennst den wörtlichen Sinn? Ich wünsche den beiden und dir sehr, dass sie sich akzeptieren lernen - notfalls durch zusammenraufen.Ich gehe davon aus, dass die beiden sich irgendwann zusammen raufen....
Weiss ich schon langeIch erzähl euch vielleicht mal, wie es ist, wenn man jeden Tag ausschlafen kann.
Moin @Bassone
Na ihr beiden,schoenen Abend wuensche ichMahlzeit
Moin liebe Gemeinde,
nur noch 4 Arbeitstage, dann gehe ich nach einigen Verlängerungen in den Ruhestand. An und für sich ein ganz gutes Gefühl. Ich erzähl euch vielleicht mal, wie es ist, wenn man jeden Tag ausschlafen kann.
Das weiß ich. Erstens sind wir beide ja derselbe Jahrgang und zweitens sehe ich ja, dass Du Deine Posts immer so gegen 11:30 Uhr raus haust. Also kurz nach dem Aufstehen.Weiss ich schon lange
Oh, gekippte Fenster sind potentielle Todesfallen für Katzen. Sie kommen halb durch, rutschen dann nach unten und zerquetschen sich innere Organe. Da gibt's so Keile, die man seitlich reinsteckt. Auf jeden Fall solltest du das Thema im Auge. haben ...Durch's gekippte Fenster an Henriette vorbei?
Hab da was für euch:Das weiß ich. Erstens sind wir beide ja derselbe Jahrgang und zweitens sehe ich ja, dass Du Deine Posts immer so gegen 11:30 Uhr raus haust. Also kurz nach dem Aufstehen.
aus einem schlechten Wein kann man immer noch einen guten Essig machen...ICH BIN NICHT ALT...... - ...(höchstens "obergärig")
Oder eine Grappa? Salute!aus einem schlechten Wein kann man immer noch einen guten Essig machen
ist aber der Trester aus dem Grappa gemacht wird.Oder eine Grappa? Salute!
Kann mir das einer erklären???
Das so oder so! Ich habe Mathilda nur ein/zwei Verstecke genommen, damit sie sich nicht ewig verkriecht. Dass beide fauchen ist auch völlig okay (wobei Henriette dabei nie die Ohren auf 90° hatte).Lass Ihnen Zeit.
Ich weiß. Aber Henriette sind gekippte Fenster (bis auf den Luftzug) völlig egal.Oh, gekippte Fenster sind potentielle Todesfallen für Katzen.