Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Euch allen auch ein schönes Wochenende! Frühstücksdankeschön an @BassphalanxGude zum Samstag! Hab Dank für Speis & Trank @Bassphalanx und allen ein schöne Wochenende!
Wünsche Euch einen tollen Gig bei gutem Wetter und tollem PublikumGeraffelt verpackt, am frühen Nachmittag geht's ab zum Gig. Hoffentlich hält das Wetter. Werde berichten ...
Euch allen ein schönes WoEnd!
@nick60Wirklich sensationell! Was für ein Halbfinale, was für ein Bonner Team, was für ein Coach! Ich habe ehrlich sagt nicht damit gerechnet. Jetzt traue ich den Baskets alles zu. Nicht nur den Gewinn der Champions League!
Don @Bassone in alter Form. Die Fahrräder fehlen zwar noch, aber sonst ist alles wie es sein muss.Anhang anzeigen 689435
Moin live aus der Beiz
Apropos Budget, dank des sportlichen Erfolgs, winkt nun auch noch rund eine Millionen an Siegprämie. Vorausgesetzt, sie holen nun den Pott!Es ist die absolute Sensation, daß diese Mannschaft mit diesem sehr niedrigen Budget die europäischen Spitzenklubs ein ums andere Mal besiegen kann. Gestern war es einfach der Wahnsinn, in Malaga zu gewinnen und gegen über 10.000 extremst laute Heimfans konzentriert zu bleiben und gegen den haushohen Favoriten zu siegen. Bisher haben die Bonner alle (!) Auswärtsspiele in der Champions-League gewonnen, das ist einfach nur bockstark
Ins Abenteuerland du mit mir kommst.
Hab es mal korregiertWünsche Euch einen tollen Gig bei gutem Wetter und vollem Publikum
Moin live aus dem ZugAnhang anzeigen 689435
Moin live aus der Beiz
Mille grazie Don Betone. Kann ich brauchen durchs Frankenland...Signor Chuck,gute Fahrt
„Ich habe Ihnen doch gesagt, gehen Sie sorgsam damit um. Dieses Gerät zerstört sich aus Geheimhaltungsgründen von selbst. Q.“Oben links in der Ecke erscheint (nicht erst seit heute) ein winziger roter Text, den ich aber nicht lesen kann (Schriftgröße 4 oder 5).
Kaninchengitter?Heute Filmenachmittag:
Wer es errät, bekommt nem Gummipunkt.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen." - "Tritt drauf..."