Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Yoda500_4.jpg

Wirklich sensationell! Was für ein Halbfinale, was für ein Bonner Team, was für ein Coach! Ich habe ehrlich sagt nicht damit gerechnet. Jetzt traue ich den Baskets alles zu. Nicht nur den Gewinn der Champions League! :cheer: :cheer::cheer:
@nick60
Es ist die absolute Sensation, daß diese Mannschaft mit diesem sehr niedrigen Budget die europäischen Spitzenklubs ein ums andere Mal besiegen kann. Gestern war es einfach der Wahnsinn, in Malaga zu gewinnen und gegen über 10.000 extremst laute Heimfans konzentriert zu bleiben und gegen den haushohen Favoriten zu siegen. Bisher haben die Bonner alle (!) Auswärtsspiele in der Champions-League gewonnen, das ist einfach nur bockstark :cheer::cheer:🏀🏀

Es ist die absolute Sensation, daß diese Mannschaft mit diesem sehr niedrigen Budget die europäischen Spitzenklubs ein ums andere Mal besiegen kann. Gestern war es einfach der Wahnsinn, in Malaga zu gewinnen und gegen über 10.000 extremst laute Heimfans konzentriert zu bleiben und gegen den haushohen Favoriten zu siegen. Bisher haben die Bonner alle (!) Auswärtsspiele in der Champions-League gewonnen, das ist einfach nur bockstark :cheer::cheer:🏀🏀
Apropos Budget, dank des sportlichen Erfolgs, winkt nun auch noch rund eine Millionen an Siegprämie. Vorausgesetzt, sie holen nun den Pott! :hail:

Moa... *gähn*...

Habe sehr schlecht geschlafen und vor allem geträumt.
Möchte ich gar nicht widergeben, da zu eklig.

Um Streit zu vermeiden hat Henriette ihr Nassfutter bereits um 13 Uhr bekommen...

Smartphone muss zur Reparatur. Oben links in der Ecke erscheint (nicht erst seit heute) ein winziger roter Text, den ich aber nicht lesen kann (Schriftgröße 4 oder 5).

Zurück
Oben Unten