Danke fuer das Pic Signor Chuck ,wer ist den der Gitarrist daneben?alt sau alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke fuer das Pic Signor Chuck ,wer ist den der Gitarrist daneben?alt sau alt
Besten Dank. Frage mich ernsthaft, wie die Dinos der Szene so eine Tour überleben und jeden zweiten oder dritten Tag auf der Bühne stehen und ihre Show abliefern!? Zumal die teilweise noch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel haben als ich. Ohne optimalen Lebenswandel, sprich Physio und Fitnessprogramm, kaum zu machen. Die Mär von Rock'n'Roll nach jedem Konzert, Party und Hotelzimmer in Schutt und Asche legen, glaub ich jedenfalls nicht (mehr). Umso tiefer verbeuge ich mich vor den Stones & Co., sobald es der Rücken wieder zulässt ...Gute Besserung @nick60
De rien M le Basseur...Danke fuer das Pic Signor Chuck ,wer ist den der Gitarrist daneben?
Die sind alle artig, haben ihre Fitnesstrainer und sonstige Berater. Drogenfrei dürften sie schon lange sein sonst gäb es sie gar nicht mehrDie Mär von Rock'n'Roll nach jedem Konzert, Party und Hotelzimmer in Schutt und Asche legen, glaub ich jedenfalls nicht (mehr).
@nick60 Vielen Dank@Havingan gratuliere zum Gewinn deiner Mannschaft in der Champions League! Bin auch noch total geflasht. Bin mal auf die Kommentare der Beteiligten gespannt. Habe jedenfalls schon etliche Mails an die Jungs abgesetzt.
Ganz bestimmt! Noch hat er sich nicht gemeldet. Schätze, dass er gerade auf den Stuhlen tanzt und kaum zu bändigen ist. Was ja auch nachvollziehbar wäre ...Auch sicherlich ein einzigartiges Erlebnis für Jonas
Sehe ich genauso. Aber gerade für unsere Region wird's einen deutlichen Schub geben. Julius (Co-Trainer) hat sich schon gemeldet und kann's noch garnicht realisieren. Dürfte uns alle (Baskets, BG sowie Dragons) aber auch vor Probleme stellen, viel mehr Zulauf können wir aufgrund der knappen Hallenzeiten kaum verkraften. Aber vielleicht tut sich da ja nach dem Titelgewinn etwas ...Der Champions-League-Titel ist so was von verdient und so wichtig für Basketball in Deutschland
Neben Fitnessrainern und gesundem Lebenswandel...Besten Dank. Frage mich ernsthaft, wie die Dinos der Szene so eine Tour überleben und jeden zweiten oder dritten Tag auf der Bühne stehen und ihre Show abliefern!? Zumal die teilweise noch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel haben als ich. Ohne optimalen Lebenswandel, sprich Physio und Fitnessprogramm, kaum zu machen. Die Mär von Rock'n'Roll nach jedem Konzert, Party und Hotelzimmer in Schutt und Asche legen, glaub ich jedenfalls nicht (mehr). Umso tiefer verbeuge ich mich vor den Stones & Co., sobald es der Rücken wieder zulässt ...
jepp - schließe ich mich an!wünsche Euch einen guten Wochenstart
Vielen Dank @Bassologe fürs Moin und vielen Dank @Geosammler fürs Frühstück
Don BetoneMoin miteinander