Bassologe
Goldmember
Heute Filmenachmittag:
Wer es errät, bekommt nem Gummipunkt.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen." - "Tritt drauf..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute Filmenachmittag:
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen." - "Tritt drauf..."
Heute Filmenachmittag:
Veni, vidi, moinci - Ich kam, ich sah, ich mointe...
Den Scheiß guck ich mir gar nicht erst an. Das ist doch purer Masochismus.Moin
Dank an @Tomfisch fürs ESC- Katerfrühstück. Von dem Kack muß ich mich erstmal erholen
Servus @Bassone. Es war eine tolle Probe nach einigen Wochen Pause.Moin miteinander und schönen Sonntag aus dem vom Regen aufgeweichten Süden
Salve Signor Chuck ,ohne Bild keine junge huebsche SaengerinJunge hübsche Sängerin zu Gast
"Maso, Maso, koansd ned lerna, Maso, Maso muaß mer sei...."Den Scheiß guck ich mir gar nicht erst an. Das ist doch purer Masochismus.
Guggsd du WhatsApp, alt sau altSalve Signor Chuck ,ohne Bild keine junge huebsche Saengerin