Bassologe
Goldmember
Heute Filmenachmittag:
Wer es errät, bekommt nem Gummipunkt.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen." - "Tritt drauf..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute Filmenachmittag:
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen." - "Tritt drauf..."
Heute Filmenachmittag:
Veni, vidi, moinci - Ich kam, ich sah, ich mointe...
Den Scheiß guck ich mir gar nicht erst an. Das ist doch purer Masochismus.Moin
Dank an @Tomfisch fürs ESC- Katerfrühstück. Von dem Kack muß ich mich erstmal erholen![]()
Servus @Bassone. Es war eine tolle Probe nach einigen Wochen Pause.Moin miteinander und schönen Sonntag aus dem vom Regen aufgeweichten Süden![]()
![]()
Salve Signor ChuckJunge hübsche Sängerin zu Gast
"Maso, Maso, koansd ned lerna, Maso, Maso muaß mer sei...."Den Scheiß guck ich mir gar nicht erst an. Das ist doch purer Masochismus.![]()
Guggsd du WhatsApp, alt sau altSalve Signor Chuck,ohne Bild keine junge huebsche Saengerin
![]()