Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Heute Filmenachmittag:
Wer es errät, bekommt nem Gummipunkt.

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen." - "Tritt drauf..."
Blues Brothers679_.jpg

Gerade nach Hause gekommen. Haben 150 Minuten gespielt. Teilweise musste ich die Instrumente und das Pedalboard vor strömenden Regen schützen. Hilfreiche Zuschauer haben mir dafür ihre Regenjacken geliehen (ziemlich geile Geste). Riders in the Storm bei Regen zu spielen hatte schon etwas. Insgesamt war's ein Auftritt der echt Spaß gemacht hat. Wenngleich ich zum Schluss ziemlich abgerockt war. Die Zuschauer haben immer wieder um Zugaben gebettelt. Dann habe ich allerdings die Reißleine gezogen und abgewunken. Danach haben wir noch bis Halbzwei mit dem harten Zuschauerkern getrunken, erzählt und uns Lob abgeholt. Ach ja, das eine ganze Menge Leute beim Schleppen geholfen haben ist auch nicht selbstverständlich. Tut ja gut und macht die harte Arbeit bei den Proben vergessen. Aktuell bin ich allerdings ziemlich fertig. Der Rücken tut weh, die Birne ist leer aber ich bin (fast) rundum zufrieden. :love:

Moin, Morsche, Gude, Servus, Gruezi, Salute, Prosit usw. (suchts Euch ebbes aus, was basst) und allen Müttern unter uns einen schönen Tag!
Wie daheim, so auch hier: Frühstück muss sein:
Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülch
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbär und Musikerbrause
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Vitamin kick @Prof-A.(Lodderleder Ltd.)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Franzosengebäck