Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Blitz ist in der grauen Batterie, mitten im Display (und nicht oben).@Cadfael Wenn der Blitz sichtbar ist, dauert es noch ein paar Minuten, dann kannst Du es in der Regel wieder anschalten.
Mmmh - normal ist das so aber nicht... Falls sich das nicht bessert, mach mal einen Soft Reset. Hier ne Beschreibung aus dem Web - viel Glück!:Wenn ich jetzt Leiser+Ein/Aus drücke, kommt zwar das "Galexy S7" Logo, aber danach ist Feierabend. Also einfach noch länger laden...
Herr BasseroneMoin miteinander
Die OP ist gut verlaufen. Kaum Schmerzen. In ca. 10 Tagen sollte alles wieder beim alten sein.
Ein ähnliches Phänomen habe ich mit meinem Smartphone auch erlebt. Das Ding war ebenfalls tiefentladen und danach ging nix mehr. Habe den Akku dann tauschen lassen, danach hat's zwei Tage wieder ganz normal funktioniert. Dann ging der Akkustand innerhalb von Sekunden auf wenige Prozent runter und am Ende konnte ich das Ding nur noch mit angeschlossenem Ladegerät nutzen. Es gibt verschiedene Tutorials zu dem Thema, wie man z.b. die Ladekapazität zumindest wieder auf 80 Prozent bringen kann. Hat auch funktioniert, aber nur kurzzeitig. Ergo habe ich mir ein neues I-Phone gekauft. Wenn das wieder neun Jahre hält, ist's in Ordnung ...Da stimmt wohl wirklich was nicht mit dem Smartphone...
Genau so habe ich es auch probiert. Aber wie gesagt, nur mit kurzzeitigem Erfolg. Ich denke, die Dinger sind einfach nicht für die Ewigkeit gebaut, ganz gleich von welchem Hersteller.Schritt 1: Halten Sie beim Einschalten den Power-Button gedrückt, bis das Samsung-Logo erscheint. Schritt 2: Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S7 nicht einschalten lässt, drücken Sie die Ein/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig für 15 Sekunden. Dadurch wird ein Soft-Reset ausgelöst und das Telefon neu gestartet.
Wirklich sensationell! Was für ein Halbfinale, was für ein Bonner Team, was für ein Coach! Ich habe ehrlich sagt nicht damit gerechnet. Jetzt traue ich den Baskets alles zu. Nicht nur den Gewinn der Champions League!Welch ein schöner Abend