…und das Wetter sieht hier genauso aus.Richtig, darauf hatte ich gar nicht geachtet. Wobei es ja ja auch in einigen deutschen Großstädten recht international zugeht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…und das Wetter sieht hier genauso aus.Richtig, darauf hatte ich gar nicht geachtet. Wobei es ja ja auch in einigen deutschen Großstädten recht international zugeht....
Ne,aber ist zum Teil offen daher wird gekifft was das Zeugs haeltIst das da ein Aschenbecher auf dem Tisch? Ist die Kneipe in Deutschland?
Ich weiß es:rate mal: italienische Zeitung auf dem Tisch, Kennzeichen auf den Autos aus Italien UND dann noch nen ASCHEBESCHER uffm Tisch?
Anhang anzeigen 688745
Moin aus dem regnerischen Süden
Ja, wie nachlässig. Und ein anderes immer wiederkehrendes Motiv fehlt auch. Was ist nur mit Don @Bassone los?Moin in den Süden.
Wie jetzt? Keine Fahrräder?
Sieht wie eine Magnolie aus ...Kann jemand was mit diesem Baum anfangen?
@nick60 Das war der entscheidende Hinweis. Das Internet meint, es wäre ein Tulpen-Magnolie...Sieht wie eine Magnolie aus ...
@Sam Global Die steht beim Nachbarn, also lass ich da lieber die Finger weg....Falls es eine invasive Art ist empfehle ich Produkte des Hauses Fiskars.
Gut's nächtliche Gemeinde. Habe morgen mein Leistenbruch OP. Da es eine Routinesache ist, hoffe ich, mache ich mir keine Gedanken.
Gut's nächtliche Gemeinde. Habe morgen mein Leistenbruch OP. Da es eine Routinesache ist, hoffe ich, mache ich mir keine Gedanken.
Dem schließe ich mich an. Egal ob es eine Routinesache ist, es ist eine OP und ich wünsche Dir das Beste.Da wünsche ich Dir eine schnelle und gute Genesung.
Dem schließe ich mich an.
Alles Gute!Gut's nächtliche Gemeinde. Habe morgen mein Leistenbruch OP. Da es eine Routinesache ist, hoffe ich, mache ich mir keine Gedanken.
Drücke alle meine vier Pfoten, dass es problemlos von Statten geht und schnell heilt!Gut's nächtliche Gemeinde. Habe morgen mein Leistenbruch OP. Da es eine Routinesache ist, hoffe ich, mache ich mir keine Gedanken.
"Es kann nur ein Moin geben!"