Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß43.515
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute dieses Schmuckstück im Sperrmüll gefunden:
Coole Sache....Grüße in die Runde, heute gab's etwas erfreuliches: Ich habe heute dieses Schmuckstück im Sperrmüll gefunden:
In alten Broschüren war tatsächlich "sanitär" zu lesen wenn es um "sanitäts-" ging.Sanitärsanitäter...
Der Gerät kommt in die Gartenlaube, dort baue ich ein bisschen die Kulisse meiner Kindheit nach. In der Rückschau war das die gemütlichste Zeit meines Lebens. Und die möchte ich im Garten ein paar Stunden nachgenießen. Da passt das Radio ganz gut, so ein ähnliches stand früher bei Oma in der Stube.......und was machst du nun mit meinem "alten" Bassverstärker...?... ... - ......
Schön, dass du hier noch mitliest. Dürfen wir mehr erwarten, oder lässt das die aktuelle Lebenssituation nicht zu?knurps! Damgööö euff vielmalff! Iff fpembier ne Rumbe Aaf! Bedient euff!!! knurps
Anhang anzeigen 688745
Moin aus dem regnerischen Süden
Richtig, darauf hatte ich gar nicht geachtet. Wobei es ja ja auch in einigen deutschen Großstädten recht international zugeht....rate mal: italienische Zeitung auf dem Tisch, Kennzeichen auf den Autos aus Italien UND dann noch nen ASCHEBESCHER uffm Tisch?