Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unsere großen Gänsegeier @dereinevogelda !!! :prost:

...ich gratuliere ebenfalls...:prost:... - ...und ja, die "müffelnden Gespräche" waren "häufig" ... - ...:gruebel:...nunja... - ...zumindest mehr als häufig hochinteressant... - ...und daher und zur Feier des Tages gönne ich mir dann "auch nur eine Jungfrau"... - ...das ist doch fair, oder...?...

P.:-):bier:

Moin :hat:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülch
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbär und Musikerbrause
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Vitamin kick @Prof-A.(Lodderleder Ltd.)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Franzosengebäck
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥚🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥚🥯🥯🥯🥯🥯
Ei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzi
🧂🧂🧂🧂
Cholisterinzufuhr
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Buntes Gedöns
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥚🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌

Und EXTRA Frühstück für den @dereinevogelda :

carcass-5053711__480.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unsere großen Gänsegeier @dereinevogelda !!! :prost:
Ich vermisse Dich so sehr!!! :weep:
Hier sind erstmal 100 Mettbrötchen mit viel Zwiebel für Dich!!!

...ich gratuliere ebenfalls...:prost:... - ...und ja, die "müffelnden Gespräche" waren "häufig" ... - ...:gruebel:...nunja... - ...zumindest mehr als häufig hochinteressant... - ...und daher und zur Feier des Tages gönne ich mir dann "auch nur eine Jungfrau"... - ...das ist doch fair, oder...?...

Gebe dir zur Feier des Tages auch noch eine Hälfte von einem erbeuteten Dingsda aus der Savanne ab @dereinevogelda. Brüder im Geiste müssen schließlich zusammenhalten. Keine Feier ohne Geier ...!
knurps! Damgööö euff vielmalff! Iff fpembier ne Rumbe Aaf! Bedient euff!!! knurps

..."...*...Moin-e-Tu...*..."...:confused:...

Sanitärsanitäter...

...hoffentlich kein "sensibel seniler Sanitärsanitäter" oder womöglich ein Sanitäter, der den Sanitärs erklärt, wo das Rohr zu verlegen ist oder...OKok, ich höre ja schon auf...:gruebel:...

Zurück
Oben Unten