Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Klingt doch erstmal gut. Wir würden uns für kommenden Samstag so ein Wetter wie heute wünschen. War zwar bewölkt, aber 19 Grad. Wenn's regnet, fällt der Gig sprichwörtlich ins Wasser ... :nix:

Ist zum Glück trocken geblieben. Sonst wäre es auch ins Wasser gefallen.
Haben wir auch. Allerdings ist unser Proberaum im Keller, ganz hinten. Bedeutet, jede Menge Treppen. Da nützen auch Rollen oder Sackkarre wenig. :weep:

Unser Proberaum ist im 1.Stock. Wir müssen also auch ein bisschen buckeln. Aber sobald auf ebener Fläche, wird gerollt.

..Obacht bei der Proberaumauswahl...:opa:... - ...da sind 50 € im Monat mehr häufig rückenschonender...(unser jetziger Raum ist ebenerdig gelegen, vom Ausgang bis zum Auto wären es maximal 4 m - bei der Lage konnten wir einfach nicht "Nein" sagen)...der vorherige Übergangsproberaum war in einem Industriekomplex mit 5 m Geschosshöhe und im 1.OG... - ...da ist die Anreise zur Probe schon eine Tortur...
Mag sein. Doch in unserer Gegend sind Proberäume rar wie Hühnerzähne und es werden entsprechend gesalzene Preise aufgerufen. 300 € p. Monat sind da keine Ausnahme. Meist muss man sich die dann auch noch mit verschiedenen Bands teilen, sodass man kein Equipment stehen lassen kann. Habe da schon unliebsame Erfahrungen gemacht. Wir proben derzeit im Pfarrzentrum, zum Nulltarif. Da unser Drummer gleichzeitig auch Jugendgruppen betreut, stehen und die Räumlichkeiten fast jederzeit zur Verfügung und sind save
Unser Proberaum ist auch im 1.Stock. Wir müssen also auch ein bisschen buckeln. Aber sobald ebene Fläche wird gerollt.
Dann ist es so ähnlich wie bei uns ...
.

Doch in unserer Gegend sind Proberäume rar wie Hühnerzähne und es werden entsprechend gesalzene Preise aufgerufen. 300 € p. Monat sind da keine Ausnahme.

...wenn es dem Rücken hilft... - ...und frage mal die Leute aussm Pott...300 € p. Monat ist da fast noch günstig... - ...OK, wir zahlen weniger (und Strom, Wasser und Heizung sind inklusive) und können 7/7 in der Woche in den Raum und müssen den auch nicht mit Anderen teilen... - ...aber selbstverständlich haben "günstige Räume" auch ihren Reiz...

P.:-):bier:

moin wixxer73_2.jpg

Moah *gähn*....

Gerade habe ich mir wieder mal einen "first react" von Rammsteins "Engel" angesehn.
Die Engländer / Amerikaner sind natürlich fasziniert von den brennenden Flügeln...
Ich bin der Meinung, dass der tolle Song von Kindesmissbrauch handelt. Die Engel, die alleine sind, keine Sonne sehen und Angst vor der Nacht haben...

Ich könnte diese englischsprachigen Reviews sowaq von in den Hintern treten1 Null Background! Selbst das Lied "Rammstein" halte ich für wertvoll!!! Es zeigt (in der letzten Zeilejeder Strophe) den Umgang mit Meldungen im Fernsehen, die uns nur bis zu einem gewissen Punkt berühren.

Zurück
Oben Unten