Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moin... der Nachwuchs wurde um 6:30 wach, und Frau mit Burnoutsyndrom da muß der Papa früh ran. Gestern hatte sie auch mal einen 28" Bass in den Fingern aber dafür muß sie noch etwas wachsen. Kind 1,05m Instrument 85 cm, 17 Kilo vs 2,8 Kilo, heut morgen kam sie wieder mit der Ukulele und meinte "zusammen Musik machen".

Anhänge

• IMG-20230430-WA0024.jpg
    IMG-20230430-WA0024.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Moin a8us dem Norden :kaffee:

So, Bühne #1 läuft und der Kollege weiss, welche Knöppe er braucht um es hell zu machen.
Jetzt erstmal kurze Pause, dann die Klamotten für heute Abend packen.
Noch mal schnell unter die Dusche und dann ab zum Gig.
Hauptsache es bleibt trocken, da Veranstaltung draussen.
Viel Spaß :-)

..."...*...Moin...*..."... - ... :hat: ...

Oh, endlich mal n Bikini-Figur-Frühstück.

...:O!...:gruebel:... - ...:fear:...

Lustige Katzenbilder: So drollig können nur Katzen sein ...

...:evil:...

Jetzt erstmal kurze Pause, dann die Klamotten für heute Abend packen.

...den "Tigerfellimitat - Burkini"...:O!...?... - ...:govampire:...

Noch mal schnell unter die Dusche und dann ab zum Gig.
Hauptsache es bleibt trocken, da Veranstaltung draussen.

...good luck...:great:...

P.:-):bier:

Das ganze Geraffel für nächsten Samstag abbauen und verstauen, da kommen schon etliche Kilos zusammen, die meinem Bandscheibenvorfall nicht gut getan haben.

Kann ich Dir nachempfinden. Deshalb haben wir soviel wie möglich auf Rollen bzw. transportieren wir mit Sackkarre.

Btw., bin vom Gig zurück. Leider etwas spärlich besucht.
Wir reden uns ein, das es am feucht-kühlen Wetter lag. ;-)
Kann aber so schlecht nicht gewesen sein. Wir sollen auf alle Fälle wiederkommen. (Auch mit Instrumenten) :D

Btw., bin vom Gig zurück. Leider etwas spärlich besucht.
Wir reden uns ein, das es am feucht-kühlen Wetter lag. ;-)
Kann aber so schlecht nicht gewesen sein. Wir sollen auf alle Fälle wiederkommen. (Auch mit Instrumenten) :D
Klingt doch erstmal gut. Wir würden uns für kommenden Samstag so ein Wetter wie heute wünschen. War zwar bewölkt, aber 19 Grad. Wenn's regnet, fällt der Gig sprichwörtlich ins Wasser ... :nix:
Kann ich Dir nachempfinden. Deshalb haben wir soviel wie möglich auf Rollen bzw. transportieren wir mit Sackkarre.
Haben wir auch. Allerdings ist unser Proberaum im Keller, ganz hinten. Bedeutet, jede Menge Treppen. Da nützen auch Rollen oder Sackkarre wenig. :weep:

Allerdings ist unser Proberaum im Keller, ganz hinten.

...Obacht bei der Proberaumauswahl...:opa:... - ...da sind 50 € im Monat mehr häufig rückenschonender...(unser jetziger Raum ist ebenerdig gelegen, vom Ausgang bis zum Auto wären es maximal 4 m - bei der Lage konnten wir einfach nicht "Nein" sagen)...der vorherige Übergangsproberaum war in einem Industriekomplex mit 5 m Geschosshöhe und im 1.OG... - ...da ist die Anreise zur Probe schon eine Tortur...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten