Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich glaube, meine Henriette hat ihren rechten oberen Reißzahn vor ein paar Tagen verloren!!! :O!

Sie frisst vollkommen normal und legt beim Schlafen auch den Kopf auf beide Seiten. Schmerzen hat sie also wohl keine. Vorher hat sie ihr Schnäuzchen öfters an Kanten gerieben. Das macht sie jetzt nicht mehr. Könnte also sein, dass der Zahn vorher locker war und sie jetzt sowar weniger Ärger hat.

Sie läßt sich auf jeden Fall streicheln und genießt das Bauchkraulen (wenn sie es will) in vollen Zügen. Katzen verbergen zwar ihre Schmerzen, aber "seelig entspannen" können sie vermutlich nicht, wenn sie Schmerzen haben...

Seit drei Tagen steht sie unter genauester Beobachtung durch mich!!!

Ich versuche Henriettes Aufmerksamkeit zu bekommen.
Henriette hört nicht zu und putzt sich...
Ich sage Henriette, dass ich heute früh in meine Kiste gehe. Ich bin müde und muss früh raus.
Ich stehe auf und gehe zur Tür.
Henriette schaut mich verdutzt an.
Ich sage Henriette, dass ich ihr erklärt hätte, warum ich so früh gehe.
Henriette schüttelt entschieden den Kopf.
Ich sage Henriette, sie hätte eben nicht zugehört.
Doch da putzt sie sich schon wieder und hört nicht zu...

Wirklich so passiert.

Ich versuche Henriettes Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich sage Henriette, dass ich heute früh in meine Kiste gehe. Ich bin müde und muss früh raus.
Ich stehe auf und gehe zur Tür.
Henriette schaut mich verdutzt an.
Ich sage Henriette, dass ich ihr erklärt hätte, warum ich so früh gehe.
Henriette schüttelt entschieden den Kopf.
Ich sage Henriette, sie hätte eben nicht zugehört.
Doch da putzt sie sich schon wieder und hört nicht zu...

Wirklich so passiert.

Typisches "Mir doch egal, mach was Du willst, Hauptsache das Fressen kommt pünktlich"- Katzen Verhalten. :D

Typisches "Mir doch egal, mach was Du willst, Hauptsache das Fressen kommt pünktlich"- Katzen Verhalten. :D
Kurz davor hatte ich ihr aber noch brust, Bauch, Rücken und Kopf gekrault.
Da war sie 100% dabei und hat es sich gut gehen lassen!
Henriette weiß ja, dass ich ihren Bauch nur dann kraule, wenn sie mich dazu einlädt (auf die Seit Rollen und Bauch zeigen) und dass ich sofort aufhöre, wenn sie keine Lust mehr hat (was seltenst der Fall ist).

Moin Good-Doggo-1.jpg

Guuude in die Runde aus dem verregneten Mainz! Am Wochenende werde ich noch mal den Musicman testen und ihn gegen meinen Roxy antreten lassen (der dann auch neue Saiten bekommt). Von der Bespielbarkeit musste ich mich an den MuMan erst etwas gewöhnen. Der Hals ist mir etwas zu schmal, dafür ist er aber schön dick. Bei der G-Saite rutscht mir hin und wieder aber die Saite ab - 1mm mehr Breite wären da echt hilfreich. Der Sound ist in der Tat ähnlich direkt und spritzig. Bin gespannt - mein Traum wäre ja immer noch ein G&L 5 string clf 750w - den konnte ich leider beim Besuch bei Thomann nicht testen.
Habt nen schönen Start ins Wochenfinale!
@Bassphalanx Dank für Speis und Trank!

Hallo und guten Morgen Parkbank :-)

Wünsche Euch einen gelungenen Freitag inkl. erfolgreichem Übergang ins Wochenende :great:

Vielen Dank @Bassologe fürs Wuff Wuff Moin :claphands:und vielen Dank @Bassphalanx fürs leckere Saitenkracher-Frühstück :claphands:

Bässte Grüße aus dem verregneten Bonn :-)

P.S. Mal schauen, ob heute Abend die Cinderellastory im Champions-League Halbfinale in Malaga fortgesetzt werden kann 🏀
Auf jeden Fall ist Rudelgucken beim Public Viewing angesagt🏀

Auto zu Inspektion, TÜV, AU gebracht.
Kontakt via Smartphone.

Und? Anscheinend saß der Stecker meines Samsung Galaxy S7 falsch und das Smartphone ist völlig entladen.
Auch mit eingestecktem Ladekabel kriege ich es nicht an. Nur das Bild einer großen Batterie mit Blitz mitten im Display. Ansonsten reagiert es auf nichts. Ich hoffe, es lädt wenigstens auf. Da ist aber kein Prozent-Balken...

Zurück
Oben Unten