Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Inzwischen ist das Gespräch mit meinen Brauchtums-Schützern gelaufen. Drücken wir es mal so aus, sie sind aufrecht unter der geschlossenen Tür reingekommen. Und der Spalt ist nicht sonderlich groß. Am Ende war von Kündigungen nicht mehr die Rede. Einsicht war vorhanden, habe es dann auch gut sein lassen. Der Schuss vor den Bug hat gereicht.
Wünsche allseits einen entspannten Abend ... :whistle:

Inzwischen ist das Gespräch mit meinen Brauchtums-Schützern gelaufen. Drücken wir es mal so aus, sie sind aufrecht unter der geschlossenen Tür reingekommen. Und der Spalt ist nicht sonderlich groß. Am Ende war von Kündigungen nicht mehr die Rede. Einsicht war vorhanden, habe es dann auch gut sein lassen. Der Schuss vor den Bug hat gereicht.
Well done! :great:

Schön zu lesen...
Dir ein schönes Wochenende :great:

...*...Moni...*... - ... :confused: ...

Drücken wir es mal so aus, sie sind aufrecht unter der geschlossenen Tür reingekommen. Und der Spalt ist nicht sonderlich groß. Am Ende war von Kündigungen nicht mehr die Rede. Einsicht war vorhanden, habe es dann auch gut sein lassen. Der Schuss vor den Bug hat gereicht.

...das Aufbegehren wurde in die Bahnen gelenkt... - ...so ist es nachhaltig und es wurde verstanden. Ich hätte mir "deinen Stil" auch nicht anders vorstellen können...:great:...

P.:-):bier:

N‘Aaaaahmd zusammen :bier: Woche geschafft, noch bei der Bandprobe gebasselt. Der olle Marma-Semiakustik ging auch da - und gar nicht schlecht. Auf nem Bass zu spielen, der mindestens so alt ist, wie ich selbst, hat schon was. Der könnte auch ein Beispiel dafür sein, dass das Pfund im Ton nicht unbedingt Kilos an Body-Holz braucht.

moin kaffee200_4.jpg

Moin :hat:

Sehr somnolentes Samstagsfrühstück

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌 🍌🍌🍌🍉🥑
Moin und vielen Dank für das Frühstück Herr @Bassphalanx . Ein somnolentes Frühstück passt jetzt genau zu meiner Verfassung. :great:

Zurück
Oben Unten