Chuck
MusicMan
Morsche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einen späten guten Morgen
Moin aus dem Norden
Ein verspätetes guten Morgen
Die Herren, der Signor!Moin miteinander
MyladyGuten Abend
Mr Chuck servusDr. Uck
Well done!Inzwischen ist das Gespräch mit meinen Brauchtums-Schützern gelaufen. Drücken wir es mal so aus, sie sind aufrecht unter der geschlossenen Tür reingekommen. Und der Spalt ist nicht sonderlich groß. Am Ende war von Kündigungen nicht mehr die Rede. Einsicht war vorhanden, habe es dann auch gut sein lassen. Der Schuss vor den Bug hat gereicht.
Wünsche allseits einen entspannten Abend ...
Schön zu lesen...Inzwischen ist das Gespräch mit meinen Brauchtums-Schützern gelaufen. Drücken wir es mal so aus, sie sind aufrecht unter der geschlossenen Tür reingekommen. Und der Spalt ist nicht sonderlich groß. Am Ende war von Kündigungen nicht mehr die Rede. Einsicht war vorhanden, habe es dann auch gut sein lassen. Der Schuss vor den Bug hat gereicht.
Wünsche allseits einen entspannten Abend ...
Drücken wir es mal so aus, sie sind aufrecht unter der geschlossenen Tür reingekommen. Und der Spalt ist nicht sonderlich groß. Am Ende war von Kündigungen nicht mehr die Rede. Einsicht war vorhanden, habe es dann auch gut sein lassen. Der Schuss vor den Bug hat gereicht.
Moin und vielen Dank für das Frühstück Herr @Bassphalanx . Ein somnolentes Frühstück passt jetzt genau zu meiner Verfassung.Moin
Sehr somnolentes Samstagsfrühstück
Kaffee
Beatee
Buddhamülchii
Waschbärtee
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
Krasssongs & Baguette & Co
Eierei
Salzii
Deftigkeit
Und Naschen