Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Hier schneit es, ich bleibe im Bett!
Hier schneit es auch, ich wĂ€re auch lieber im Bett geblieben đŸ„¶. Aber ich habe zugesagt um 12.00 h drei zwölfjĂ€hrige MĂ€dels mit Pferd zu begleiten, alleine dĂŒrfen die (noch) nicht ins GelĂ€nde.
Noch bin ich zuversichtlich, dass es zumindest trockener wird....wÀrmer wird es wohl nicht mehr.

Mahlzeit Parkbank :-)
Vielen Dank @Bassphalanx fĂŒrs SamstagsfrĂŒhstĂŒck :great: und vielen Dank @Bassologe :great: fĂŒrs mordsmĂ€ĂŸige Moin.

Heute bin ich sehr spĂ€t dran. Ich war auf Erledigungstour am Rhein und im Ahrtal unterwegs 🚗

WĂŒnsche Euch einen tollen Samstag mit bĂ€ssten GrĂŒĂŸen aus e-bass
einem bewölkten Bonn

Auch ein spĂ€tes "Guude Ihr Leit"! War schon viel unterwegs und erst jetzt bin ich am Rechner. Muss dem Keyboarder noch Material liefern, weil der die Songs "River deep mountain high", "Sisters are Doing it for themselves" und Joe Cockers Liveversion von "Bye with a little help from my friends" noch nie gespielt hat. Da freu' ich mich schon auf die Proben - nach Wochen des TuftÀÀ geht es musikalisch zum GlĂŒck wieder ins gewohnte und geliebte Genre. Daneben bereite ich mich noch auf einen Gig mit einem Gospelchoir vor - da sind auch echt schöne Songs dabei.
Habt 'nen schönen Samstag!

ZurĂŒck
Oben Unten