BassZwerg
E-A-D-G
Guten Morgen
Warum seid Ihr beiden heute Morgen denn so schwer wach zu bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, das Problem habe ich schon seit lÀngerem. Vielleicht hÀngt es ja irgendwie mit dem Alter zusammen. Die nÀchste Woche habe ich Urlaub, vielleicht wird es da ja besser.Guten Morgen
Hier schneit es auch, ich wĂ€re auch lieber im Bett geblieben . Aber ich habe zugesagt um 12.00 h drei zwölfjĂ€hrige MĂ€dels mit Pferd zu begleiten, alleine dĂŒrfen die (noch) nicht ins GelĂ€nde.Hier schneit es, ich bleibe im Bett!
Moin in den Norden aufstehen ihr SchlafmĂŒtzen
Hattest du heute nicht den Corriere dello Sport gelesen sondern die KRAFT-Zeitung? Glei fallt er um...aufstehen ihr SchlafmĂŒtzen
Jo,jetzt!Bist Du auch schon wach?
Das sagt ausgerechnet der, der nie vor Mittags aus den Federn kommt.Moin in den Norden aufstehen ihr SchlafmĂŒtzen
Bei mir liegt es wohl an den ominösen beiden StrichenâŠGuten Morgen
Dann wĂŒnsche ich Dir gute Besserung und schnelles gesund werdenBei mir liegt es wohl an den ominösen beiden StrichenâŠ
Beste WĂŒnsche auch von meiner SeiteDankeschön! Wird schon wern; middm alden Born is auch gworn.
ServusNabend zusammen.
Vielen Dank! Ich dachte ja, mich erwischt es nicht mehr...Beste WĂŒnsche auch von meiner Seite