Bassologe
Goldmember
Sind die noch ganz dicht im Schädel, die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Also ich wohne ja in Mainz, eine wie jeder weiß, Fastnachtshochburg, aber so etwas, wie Du da schilderst habe ich hier noch nicht erlebt. Wenn einer feiern will, dafür gibt es Urlaub. Mit Kündigung zu drohen ist für mich eine Frechheit ohnegleichen.Da ich mehrere Jahre als Korrespondent für US-Sport tätig war, kenne ich die Bedeutung von amerikanischen Großereignissen nur zu gut. Manche vergleichen Baseball so gar mit Religion. Mag bei verschiedenen Leuten auch auf Karneval zutreffen. Sich aber zwei Tage komplett zu verabschieden und von mir zu erwarten, dass ich das stillschweigend hinnehme, no Way! Über Urlaub hätten wir ja noch reden können, dann hätte ich den Kram erledigt (was ich ohnehin gemacht habe) ... Ja, mir geht's ums Prinzip. Und die Selbstwahrnehmung der Mitarbeiter im Kollektiv. Habe die beiden "Prinzen" für morgen zum Gespräch zitiert. Sie haben sogar mit Kündigung gedroht. Mal sehen, was Phase ist, wenn es ans Eingemachte geht.
Zuletzt bearbeitet: