Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Habe ziemlichen Krawall mit verschiedenen Mitarbeitern. Okay, ich habe ihnen gesagt, dass ich ihre Arbeitseinstellung ziemlich beschissen finde. Klar, hätte ich auch diplomatischer ausdrucken können. Allerdings zieht sich das Ganze mittlerweile seit Monaten hin und da ist auch bei mir mal Zappes. Vor allem, weil als Begründung mein mangelndes Verständnis für "die Pflege rheinischem Brauchtums" ins Feld geführt wurde. Da kann ich nur sagen Alaaf, ihr Pappnasen!

... Vor allem, weil als Begründung mein mangelndes Verständnis für "die Pflege rheinischem Brauchtums" ins Feld geführt wurde. Da kann ich nur sagen Alaaf, ihr Pappnasen!
Also die "Pflege des rheinischen Brauchtums" fällt für mich ganz klar in den Bereich der Freizeit.

Habe gleich Kindertraining vom Bogenschießen. Will jemand für mich die Flöhe hüten ?

Öhmm, lieber nicht. :D
65466791-sharp-schmerzen-im-r%C3%BCcken-oder-esel-der-pfeil-in-der-r%C3%BCckseite-geklebt-3d-darstellung.jpg

Also die "Pflege des rheinischen Brauchtums" fällt für mich ganz klar in den Bereich der Freizeit.
Sehe ich ganz genauso. Für mich ist es der Gipfel der Dämlichkeit so etwas ernsthaft anzuführen. Auch wenn man in sogenannten Karnevals-Hochburgen aufgewachsen ist.
Genau, dämlich anziehen und sich besaufen kann man daheim machen...
Darum geht's mittlerweile im Wesentlichen. Ein Musiker-Kumpel macht seit Jahren traditionelle Karnevals-Musik auf Sitzungen. Also solche bei der man zuhören muss. Er hat jetzt Schluss gemacht. Er hat einfach keine Lust mehr drauf, dass der Sitzungsleiter die Jecken anhalten muss einfach mal leise zu sein. Die sind einfach knacke voll und wollen Grölen. Da reicht auch ein Büttenredner, der einen stumpfen Witz an den anderen reiht. Braucht man dazu Karneval, ich jedenfalls nicht und verordneten Frohsinn schon garnicht ... :nix:

Zuletzt bearbeitet:
...*...Maaltseid und Moingäähhn...*......:hat:...

...ich sollte mir andere Arbeitszeiten suchen, sonst komme ich ja niemals auf 16 Stunden / Tag Schönheitsschlaf...:evil:...

Moin, ihr Trillerpfeifen :hat:

...hallo "Flötotto"...:hat:...

Den habe ich, wenn ich in den Spiegel gucke……….:ugly:

...das, was du meinst, nennt sich nicht "optischer Tinnitus", sondern "Vorspiegelung falscher Tatsachen"...|)...

Will jemand für mich die Flöhe hüten ?

...eher adoptiere ich deine Schlangen...:-*...

P.:-):bier:

Habe ziemlichen Krawall mit verschiedenen Mitarbeitern. Okay, ich habe ihnen gesagt, dass ich ihre Arbeitseinstellung ziemlich beschissen finde. Klar, hätte ich auch diplomatischer ausdrucken können. Allerdings zieht sich das Ganze mittlerweile seit Monaten hin und da ist auch bei mir mal Zappes. Vor allem, weil als Begründung mein mangelndes Verständnis für "die Pflege rheinischem Brauchtums" ins Feld geführt wurde. Da kann ich nur sagen Alaaf, ihr Pappnasen!
Mein bester Freund war für BMW 3 Jahre in den USA, zum Super Bowl werden an den Bändern Fernseher und Theken mit Softdrinks und Burgern aufgestellt, damit wenigstens ein paar Leute zur Arbeit kommen. In der Gegend haben sie weine Arbeitslosenquote von um bei 3%, da kannst du als Arbeitnehmer machen was du willst.

Gude die Bank und Ihre Besucher!
Darum geht's mittlerweile im Wesentlichen. Ein Musiker-Kumpel macht seit Jahren traditionelle Karnevals-Musik auf Sitzungen. Also solche bei der man zuhören muss. Er hat jetzt Schluss gemacht. Er hat einfach keine Lust mehr drauf, dass der Sitzungsleiter die Jecken anhalten muss einfach mal leise zu sein. Die sind einfach knacke voll und wollen Grölen. Da reicht auch ein Büttenredner, der einen stumpfen Witz an den anderen reiht. Braucht man dazu Karneval, ich jedenfalls nicht und verordneten Frohsinn schon garnicht ... :nix:
Mmmh - kann ich so bei dem Verein nicht bestätigen, in denen ich die Sitzungen spiele. Okay - wahrscheinlich ist ein Besäufnis des Publikums bei den horrenden Getränkepreisen einfach finanziell schon bei vielen Besuchern ausgeschlossen... Aber ich erinnere mcih an Herren/Damensitzungen eines anderen Vereins, da unterstreiche ich Deine These voll und ganz....

Mein bester Freund war für BMW 3 Jahre in den USA, zum Super Bowl werden an den Bändern Fernseher und Theken mit Softdrinks und Burgern aufgestellt, damit wenigstens ein paar Leute zur Arbeit kommen. In der Gegend haben sie weine Arbeitslosenquote von um bei 3%, da kannst du als Arbeitnehmer machen was du willst.
Da ich mehrere Jahre als Korrespondent für US-Sport tätig war, kenne ich die Bedeutung von amerikanischen Großereignissen nur zu gut. Manche vergleichen Baseball so gar mit Religion. Mag bei verschiedenen Leuten auch auf Karneval zutreffen. Sich aber zwei Tage komplett zu verabschieden und von mir zu erwarten, dass ich das stillschweigend hinnehme, no Way! Über Urlaub hätten wir ja noch reden können, dann hätte ich den Kram erledigt (was ich ohnehin gemacht habe) ... :nix: Ja, mir geht's ums Prinzip. Und die Selbstwahrnehmung der Mitarbeiter im Kollektiv. Habe die beiden "Prinzen" für morgen zum Gespräch zitiert. Sie haben sogar mit Kündigung gedroht. Mal sehen, was Phase ist, wenn es ans Eingemachte geht.

Zurück
Oben Unten