Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Henriette springt schon mal den Tisch hoch, auf dem die Ritterburg steht und schnuppert an ihr. Gestern kam sie sogar auf die Idee auf dem "Aufgang zur Zugbrücke" zu schlafen.
Aber jetzt ist sie wirklich "Burgfräulein Henriette" (auf dem Pferdestall der Burg).

Soll einer die Katzen verstehen...

Henriette2302-25.jpg

Lustig, wenn sie sich dann ein Ohr kratzt, da es recht laut ist, wenn sie auf dem Sperrholzdach des Pferdestalls rum hämmert. Sie verlässt die Burg übrigens durch den Innenhof und dann die im Bild rechte Wehrmauer...

Den ganzen Tag schon am üben. Mir tut der Zeigefinger der linken Hand schon weh, aber egal, Pause und gut ist, bin heut richtig verrückt nach spielen.
Sind Alan Parsons Project Sirius/Eye in the sky, dann aufgrund einer Bitte meiner Tochter Rammstein Du Hast und Ohne Dich. Bei dem Song Ohne Dich ist ja das Spielen sehr chillig, aber sie möchte es eben, da sie ja im Juni Rammstein live sieht und auch so Fan ist. Du Hast ist richtig schnell mit Plek, aber ich werd immer sicherer. Nur bei Ohne Dich gehts ja nicht mit Plek, da zu Anfang 2 Seiten gleichzeitig geschlagen werden, ausser man nimmt danach schnell das Plek. Egal, ich spiels mit den Fingern.
Hab mal wieder 7 Nation Army durchgespielt. Das sitzt wie aus dem FF, Rhythmus und Timing stimmen perfekt :-)

Zurück
Oben Unten