Dir auch @fmmMahlzeit @Bassone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir auch @fmmMahlzeit @Bassone
Guten Mittag
Kannst du auch eine(n) bei uns vorbei schicken? Eine einzelne Trommel könnte ich ja eventuell auch spielen; aber dann fehlt der Bassist…Und bei mir gibt es heute abend Probe. Ein Drummer stellt sich vor. Stellt Euch nur vor....
Stell dich nicht so an, das geht alles, wenn man will, Guck:Kannst du auch eine(n) bei uns vorbei schicken? Eine einzelne Trommel könnte ich ja eventuell auch spielen; aber dann fehlt der Bassist…
Ich will auch einen haben! Suche schon seit ewig!Und bei mir gibt es heute abend Probe. Ein Drummer stellt sich vor. Stellt Euch nur vor....
Danke, gleichfalls. Ich hab eben Restmüll rausgebracht: Es schneibt mal wieder.Allen die noch Wach sind einen schönen Abend.
Mülheim Ruhr. Letzte Hunderunde heute. Trocken, 0°, Leicht bewölktDanke, gleichfalls. Ich hab eben Restmüll rausgebracht: Es schneibt mal wieder.
Da habt ihrs ja bacherlwarm!Mülheim Ruhr. Letzte Hunderunde heute. Trocken, 0°, Leicht bewölkt
morgen muss ich mal unbedingt meinen Papiermüll wegbringen!