Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen zusammen.
Meine HerrenGuten Morgen Parkbank
Wenns hinten weh tut, soll man vorne aufhören?Glückauf Parkbank
danke für das Frühstück @Geosammler, ich nehme heute mal Buttermilch, Spiegelei und Croissants
du hättest ja erst mal Mietze sagen können um die Spannung hoch zu halten
Als ich das von dir gelesen habe ist mir direkt ein Spruch aus der Jugend eingefallen...
...warum nur
An die Theke schwimmen und Bestellung aufgeben .Signor ChuckJa der @Bassone Mußt außen rum gehen wegen Hochwasser?
ich dachte an...Wenns hinten weh tut, soll man vorne aufhören?
So in etwa?
Hauptsach du kriegst dei Sach!An die Theke schwimmen und Bestellung aufgeben .Signor Chuck
Du darfst die Kaffeetasse halt nicht so voll machen.Der Dienst plagt mich nicht, aber der Rücken... Gestern wohl zu schwer gehoben....
Der Dienst plagt mich nicht, aber der Rücken... Gestern wohl zu schwer gehoben....
Vielleicht war´s ja auch nicht die Kaffeetasse sondern der Bierhumpen war einfach zu groß.Du darfst die Kaffeetasse halt nicht so voll machen.
Du darfst die Kaffeetasse halt nicht so voll machen.
Okay, Spaß beiseite, weiß jemand von euch, wie man eine Bierflasche chambert?Vielleicht war´s ja auch nicht die Kaffeetasse sondern der Bierhumpen war einfach zu groß.
Anhang anzeigen 656698
Weils lustig geschrieben warWarum lachen alle über mein vorheriges Post?
Psssst!!! Meine Empörung ist ja auch nur gespielt!!!Weils lustig geschrieben war
Warum lachen alle über mein vorheriges Post?
Henriette litt Todesängste, dass sie elendig verhungern muss!