Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin senseo2015.jpg

Glückauf Parkbank :hat:
danke für das Frühstück @Geosammler, ich nehme heute mal Buttermilch, Spiegelei und Croissants :great:

du hättest ja erst mal Mietze sagen können um die Spannung hoch zu halten

Als ich das von dir gelesen habe ist mir direkt ein Spruch aus der Jugend eingefallen...
...warum nur :gruebel:
Wenns hinten weh tut, soll man vorne aufhören?
So in etwa? :D

Warum lachen alle über mein vorheriges Post? :O!
Henriette litt Todesängste, dass sie elendig verhungern muss!

Okay; um 19 Uhr hat sie sich mit Verzückung den vollgefressenen Bauch massieren lassen...

Nur weil eine Katze ihren Bauch zeigt, bedeutet das ja nicht, dass man ihn auch streicheln darf. Es ist ein Vertrauensbeweis, den man mit dem Streicheln eigentlich bricht. Aber wenn Henriette mir ihren Unterbauch liegend zeigt, dann darf ich ihn - und soll ihn - auch streicheln. Das zeigen ihr Kopf und ihre Pfötchen eindeutig an.

Ich ärger Henriette aber auch so gut wie nie (aus Spaß)!
Daher hat sie keine "Angst", dass ich sie durchkitzel oder Sachen mache, die sie nicht mag. Und wenn ich sie mal kurz "aus Liebe ärgere", folgt darauf sofort eine Wiedergutmachung mit Dingen, die sie besonders mag (Streicheleinheiten - nicht Fressen!!!).

Moin...:-)..., ...

wenn ich mich aus gegebenem Anlass auch einmal zu Wort äussern dürfte...:gruebel:...

Warum lachen alle über mein vorheriges Post? :O!
Henriette litt Todesängste, dass sie elendig verhungern muss!

...deine "Henriette" mag dich und du liebst sie... - ...und sie weiss sehr genau (als "alte und erfahrene Katze"), wie sie dich dazu bringen kann, das zu tun, was "sie" will...(und dieses Tier tut dir einfach gut und baut dich auf, mein "lieber alter Waschbär" - nimm' es bitte so an, wie ich es meine)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...ich verweile eigentlich gar nicht im "Nichhier"...:evil:... - ...es ist eher ein "Schönda", da, wo die Sonne der Mond so schön schiente, tho thchien eth...:rock:... - ...und erst ab Mitte Februar kommt dann "der neue Bass"...:juhuu:...(ich thchäme mich ja tho thähr...:embarrassed:...)...

Zurück
Oben Unten