Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hi @Havigan, blöde Niederlage am Wochenende. Die Jungs mussten auf die harte Tour lernen, dass mit weniger als 100 Prozent Einsatz im Profisport nichts zu gewinnen ist. Mubarak Salami wurde noch geschont, weil ihm derzeit die Spielpraxis fehlt und er erst bei zwei Trainingseinheiten dabei war. Naja, insgesamt ein gebrauchter Tag, aber nicht der erste den ich in den letzten 35 Jahren als Vereinsfunktionär erlebe. :nix:
Hi @nick60
Ja, wirklich eine blöde Heimniederlage. Aber so ist manchmal der Sport. Wie sagte vor Jahren der amerikanische PG Andrew Wischniewski nach einer Niederlage zu einem Journalisten im deutschen Fernsehen: sometimes you win, sometimes you loose, thats basketsball.🏀

Ihr habt ja, bis auf den sehr erfahrenen Flo, eine sehr junge Mannschaft. Ich hoffe, daß die Jungs daraus lernen und dann bei den nächsten Spielen jeweils als Sieger das Feld verlassen werden :great:, so daß in den Play-Offs dann alles möglich sein wird.

Dir noch einen schönen Abend :-)
 
Hi @nick60
Ja, wirklich eine blöde Heimniederlage. Aber so ist manchmal der Sport. Wie sagte vor Jahren der amerikanische PG Andrew Wischniewski nach einer Niederlage zu einem Journalisten im deutschen Fernsehen: sometimes you win, sometimes you loose, thats basketsball.🏀
Ein deutscher Fußballer würde den Sachverhalt wohl so formulieren: "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen." :D :bier:
 
Freundinnen und Freunde, schaut bitte was Bern für den Sommer am Busker Festival noch sucht:

Ja Ihr seht es richtig, das Piano raucht!

TankusII.101543.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Henriette war so sehr im "Kraulrausch", dass sie ihre Krallen vor lauter Wonne etwas zu hart eingesetzt hat...
Rote Stellen sehe ich nicht, aber es fühlt sich so an wie Brennesseln auf Zeigefinger und Handrücken.
Sie war aber so glücklich und zufrieden, dass ich meine Hand nicht weg ziehen wollte. Sie hat als nicht aus Ärger gekratzt, sondern aus Wonne die Krallen in Finger und Hand geschlagen.

Aber irgendwie musste ich sie ja entschädigen, nachdem ich bis 15 Uhr geschlafen habe und dann beim Arzt und einkaufen war.
 
Das kommt davon, wenn man 30 Minuten im Wartezimmer des Arztes warten muss, obwohl man pünktlich war...
Dass ich ihm erzähle, eine Katze zu haben, war klar. Katzen (und Hunde) sind ja als "Seelentröster" bekannt. Also muss man diese Änderung dem Psychiater mitteilen.
Aber "Ich habe im Dezember eine Katze adoptiert..." schien mir zu trocken...
Henriette ist ja meine Lebensgefährtin und sie ist nun mal 15,5 Jahre alt.
Der Arzt wollte dann noch wissen, wie alt Katzen denn werden. Darauf sagte ich, dass ich zwar nicht mehr sehr lange habe, Henriette aber hoffentlich friedlich und zufrieden vor mir stirbt. Ich würde niemals eine 5 Jahre alte Katze adoptieren, die dann mit 15 ins Tierheim wandert!
 
Henriette scheint es wirklich zu mögen, wenn ich ihren gesamten Bauchbereich streichel?! Anders kann ich das nicht deuten. Sie hat zwar nach einiger Zeit ihre Krallen von Vorder- und Hinterpfoten in meiner Hand versenkt, aber eindeutig nicht als Abwehr! Da hätte sie mühelos zwei oder drei schnelle, tiefe Striemen auf meine Hand schlagen können! Das war eindeutig ein wohliges festkrallen mit allen vie Pfoten, während sie mir ihre Kehle zeigte!
 

Glückauf Parkbank :hat:
danke für das Frühstück @Geosammler, ich nehme heute mal Buttermilch, Spiegelei und Croissants :great:

Er war dann aber beruhigt als er erfuhr, dass es sich dabei um eine Katze handelt
du hättest ja erst mal Mietze sagen können um die Spannung hoch zu halten
Der Dienst plagt mich nicht, aber der Rücken... Gestern wohl zu schwer gehoben....
Als ich das von dir gelesen habe ist mir direkt ein Spruch aus der Jugend eingefallen...
...warum nur :gruebel:
 
Gude Ihr Frühaufsteher und Danke fürs Frühstück! Heute brauche ich viel Kaffee - die Probe war lang und der Heimweg noch länger, aber es war klasse. Tolle Musiker machen halt immer Spaß, selbst wenn die Songauswahl manchmal mir das "Augenzuunddurch" abverlangen. Erstaunlich: der eigentlich sonst als Rapper eingesetzte Jüngling (23 Jahre alt) ist ein formidabler Drummer. Der muss nämlich den Stammdrummer krankheitsbedingt bis Mai vertreten. Der "Bub" war sehr gut vorbereitet und sein Stil gefällt mir auch. Da musste ich als "Silberrücken" doch den Hut ziehen - das hatte ich so nicht erwartet. Aber besser so, als anders herum ;-)
 

Zurück
Oben Unten