Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhmm, Freedom's just another word for nothing left to lose.Wahre Freiheit erlangt nur der, der von nichts abhängig ist.
...aus der ersten Langspielplatte, die ich mir vor 50 Jahren gekauft habeMhmm, Freedom's just another word for nothing left to lose.
Lass mich raten, Du kommst gerade aus der Beiz und hast Dich erleichtert?Anhang anzeigen 656437Anhang anzeigen 656438
Moin miteinander jetzt haben wir 3 Tage Regen und Wind hinter uns,jetzt reichts aber.
Servus! Fall fei nicht rein da wenn die Partie in der Beiz a schware war!Moin miteinander
Lass mich raten, Du kommst gerade aus der Beiz und hast Dich erleichtert?
Mahlzeit ihr zwei ScherzkekseServus! Fall fei nicht rein da wenn die Partie in der Beiz a schware war!
Servus. Der Rhein bei uns ist recht voll, aber das ist deutlich voller. Kommt noch mehr Regen, geht das vielleicht noch drüber?Moin miteinander jetzt haben wir 3 Tage Regen und Wind hinter uns,jetzt reichts aber.
Ich distanziere mich von diesem anderen Keks!Mahlzeit ihr zwei Scherzkekse
Schwierig abzuschaetzen,mom.hat es eine Regenpause,der Himmel sieht aber nicht gut aus zudem hat es in den Huegel viel Schnee gegeben(San Marino z.b.bleiben heute Schulen geschlossen wegen Schnee),wenn dann dieses Schmelzwasser auch noch runterkommtServus. Der Rhein bei uns ist recht voll, aber das ist deutlich voller. Kommt noch mehr Regen, geht das vielleicht noch drüber?
Dann gehts über. Kenn ich aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayernwenn dann dieses Schmelzwasser auch noch runterkommt
Das Ganze ist ziemlich komplex. Du hast ja schon bei deiner schnellen Auflistung gemerkt, dass es einerseits mit unserer Freiheit als Unabhängigkeit nicht weit her ist im Alltag - du nennst Familie, Freunde, Geld, Konsum, Zigaretten, Smartphone…Und? Was sagst du dazu?
Da fehlt noch der Hinweis, dass man "Moin" möglichst miesepetrig, gelassen oder gleichültig aussprechen sollte! Ein quitsch fideles, freudiges "Moin" kann leicht als Beleidigung oder Angriff gedeutet werden!
Da fehlt noch der Hinweis, dass man "Moin" möglichst miesepetrig, gelassen oder gleichültig aussprechen sollte! Ein quitsch fideles, freudiges "Moin" kann leicht als Beleidigung oder Angriff gedeutet werden!