Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...deine "Henriette" mag dich und du liebst sie... - ...und sie weiss sehr genau (als "alte und erfahrene Katze"), wie sie dich dazu bringen kann, das zu tun, was "sie" will...(und dieses Tier tut dir einfach gut und baut dich auf, mein "lieber alter Waschbär" - nimm' es bitte so an, wie ich es meine)...
Man darf aber nicht vergessen, dass der Mieze ein Waschbär-Dickkopf gegenüber steht!!!
Natürlich richte ich mich in vielen Dingen an Henriette aus. Sonst hätte ich sie ja nicht adoptiert. Mit vielen Dingen kommt Henriette aber auch nicht durch!
Natürlich habe ich Henriette ab 15 Uhr bedauert und ihr beim "Sterben" zugesehen. Trotzdem gab es das Nassfutter erst zur festgelegten Zeit! Und auch bei anderen Dingen bleibe ich hart.

Dass mir Henriette gut tut, steht außer Frage! Ihr Brust- und Bauchfell lässt jedes Stofftier alt aussehen! Und wenn sie sich genüsslich räkelt, sich vorsichtig festkrallt oder Arm oder Kopf leckt +++...

Ich wollte ja auch bewusst kein Tier, das mich als Gott ansieht, sondern welches selbst als Gott angesehen werden will.

ich thchäme mich ja tho thähr...:embarrassed:
Hmmm, warum will und kann ich dir das nicht glauben?! Nur weil dein neuer Bass erst im Februar kommt? Ich denke du hast doch genügend Auswahl in deinem Arsenal. Vielleicht hat dich der gute Postbote auch einfach nicht angetroffen, da du normalerweise im Nichthier verweilst ... :nix:

Dass mir Henriette gut tut, steht außer Frage!
Ich finde das ist das Wichtigste. Eine Katze hat einfach etwas total beruhigendes, natürlich auch forderndes. Schließlich haben die Fellnasen keine Daumen, sonst würden sie die Dosen selbst öffnen. Bei unserem Wirbelwind würde ich sagen Gottseidank, denn sonst wäre vor Keira nichts mehr sicher! Aber es macht einfach Spaß die Kleine zu beobachten und natürlich zu knuddeln. Gibt's was schöneres als wenn Katzen einen liebevoll pföteln, lecken oder vor Wonne schnurren?

Guten Morgen alle miteinander :hat:
Dank gilt dem offenbar an seniler Bettflucht leidenden @Geosammler fürs üppige Frühstück. Bei der Menge an ☕ und krassen 🥐 bleibt mir ja gar nix anderes übrig als 2 ☕ und 2 🥐 zu verdrücken.
Euch allen einen wunderschönen Mittwoch...

Morsche hier am gedeckten Frühstückstisch (Dank @Geosammler und Dir eine baldige Kakophoniebeendigung)! Frage mich gerade, was die Bedeutung/Bestimmung von "intelligenten Ampeln" ist... Will man in Wiesbaden (da muss ich durch die Stadt auf dem Weg zur Arbeit) den Verkehr damit flüssiger steuern (dachte ich gutgläubig), oder will man eher die Pendler weiter ärgern (die nackte Realität). Oder ist die Steuerung eben nur so intelligent, wie die Pappnasen im Verkehrsamt sie programmiert haben (dann wundert mich nix mehr)....

Moin Nummernschild_cgi2_2.png

Kakophonie meiner Weckgeräte
Ach du meine Güte....Wie viele sind das denn...
Obwohl... wenn ich um die Uhrzeit aufstehen müsste bräuchte ich auch mehrere. Und zwar nicht in unmittelbarer Reichweite des Bettes, so dass ich aufstehen muss um die Dinger zum Schweigen zu bringen.

Oder ist die Steuerung eben nur so intelligent, wie die Pappnasen im Verkehrsamt sie programmiert haben
...ist doch schon zur Genüge nachgewiesen.
Die Hauptursache bei Problemen in der Datenverarbeitung...

...sitzt VOR dem Bildschirm! :opa:

in diesem Sinne-
Moin beinand!

Ach du meine Güte....Wie viele sind das denn...
Obwohl... wenn ich um die Uhrzeit aufstehen müsste bräuchte ich auch mehrere. Und zwar nicht in unmittelbarer Reichweite des Bettes, so dass ich aufstehen muss um die Dinger zum Schweigen zu bringen.
ich kannte mal eine, die hat nen mechanischen Aufziehwecker mit Schellen in einer Salatschüssel vor dem Bett platziert. Ich hatte nach der ersten Nacht bei ihr beinahe einen Herzinfarkt B)

Zurück
Oben Unten