Cadfael
Waschbär
Man darf aber nicht vergessen, dass der Mieze ein Waschbär-Dickkopf gegenüber steht!!!...deine "Henriette" mag dich und du liebst sie... - ...und sie weiss sehr genau (als "alte und erfahrene Katze"), wie sie dich dazu bringen kann, das zu tun, was "sie" will...(und dieses Tier tut dir einfach gut und baut dich auf, mein "lieber alter Waschbär" - nimm' es bitte so an, wie ich es meine)...
Natürlich richte ich mich in vielen Dingen an Henriette aus. Sonst hätte ich sie ja nicht adoptiert. Mit vielen Dingen kommt Henriette aber auch nicht durch!
Natürlich habe ich Henriette ab 15 Uhr bedauert und ihr beim "Sterben" zugesehen. Trotzdem gab es das Nassfutter erst zur festgelegten Zeit! Und auch bei anderen Dingen bleibe ich hart.
Dass mir Henriette gut tut, steht außer Frage! Ihr Brust- und Bauchfell lässt jedes Stofftier alt aussehen! Und wenn sie sich genüsslich räkelt, sich vorsichtig festkrallt oder Arm oder Kopf leckt +++...
Ich wollte ja auch bewusst kein Tier, das mich als Gott ansieht, sondern welches selbst als Gott angesehen werden will.