Chuck
MusicMan
Ich geh mir mal eine Blues Band anhören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht wieder aufwärts und die Tage werden wieder länger
Ich danke Dir!@Cadfael Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast/hattest Du auch Geburtstag? Lieber Herr Waschbär, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag und dass die Gemeinschaft zwischen einem Waschbären und einer Hauskatze zu einer tollen Symbiose wird. Mögt ihr beide zusammen steinalt werden.
Du arme Socke. Ich hoffe, dass Du etwas schlafen kannst.... Ich watschel auch gleich in meine Kiste, da ich seit fast 30 Stunden nicht mehr geschlafen habe.
Schön, daß es Dir besser geht @nick60 . Schade aber für Deine Familie und das gemeinsame Weihnachtfest in größerer Runde. Euch allen gute Besserung und baldige Genesung.Habe mich heute aus dem Fieberwahn begeben. Das erstemal seit fünf Tagen relativ befreit und tief Durchatmen. Es geht langsam wieder aufwärts. Blöd nur, dass mein Bruder extra aus Brunei über Weihnachten anreist um mit der Familie zu feiern. Stand der Dinge: Meine Frau und eine meiner Töchter positiv, mein älterer Bruder nebst Frau ebenso. Schöne Scheisse ...
@Cadfael Diesen Wünschen schließe ich mich gern an - vor allem wünsche ich dir eine Mütze Schlaf, wenn du sie brauchst, behalte deinen wachen Verstand und das Herz am rechten Fleck.@Cadfael Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast/hattest Du auch Geburtstag? Lieber Herr Waschbär, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag und dass die Gemeinschaft zwischen einem Waschbären und einer Hauskatze zu einer tollen Symbiose wird. Mögt ihr beide zusammen steinalt werden.
Das möcht‘ wohl sein.D'accord - aber nicht auf ewig, so wie ich das in Erinnerung habe.
Aber selbstverständlich doch, da hast natürlich recht.Anwesende selbstverfreilich ausgeschlossen
ich habe aus lauter nostalgie hier meinem rechner auch noch bassic.ch gehabt...Nee, die liefen parallel bzw. als Weiterleitung. Mein Lesezeichen lautet noch auf .ch