Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Cadfael Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast/hattest Du auch Geburtstag? Lieber Herr Waschbär, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag und dass die Gemeinschaft zwischen einem Waschbären und einer Hauskatze zu einer tollen Symbiose wird. Mögt ihr beide zusammen steinalt werden. :bier:
Ich danke Dir!
Die Wintersonnenwende, der dunkelste Tag des Jahres ist der perfekte Tag, sowas wie mich zur Welt zu bringen. Letztes Jahr haben sich zumindest noch einige daran erinnert, dass dieser "spezielle Tag" auch Waschbärtag ist. Geburtstag feiern war aufgrund des Datums in den letzten fast 60 Jahren nie möglich. Die Leute/Kinder waren im Stress und hatten keine Zeit. Geburtstagsgeschenke in Weihnachtspapier??? Toll...

Aber Henriette wollte die letzte Nacht ja auch nicht mit mir verbringen...
Ich watschel auch gleich in meine Kiste, da ich seit fast 30 Stunden nicht mehr geschlafen habe.

Moin , mein liebster Waschbär @Cadfael ,

...weder bist du vergessen worden, noch bin ich vergesslich geworden (ich muss nur mittlerweile meine Ruhezeiten "strikt" einhalten - ...*hüstel*...)... - ...die Welt ist klein (und häufig traurig und doch wundervoll, wenn man auch "die positiven Dinge" sehen will)...

1671653513687.png

...ich habe extra versucht, dir zu Ehren einen "Mehlwurmkonditor" zu finden, der Deiner auch würdig ist. Ich hoffe sehr, dass ich damit deinen Geschmack getroffen habe - und ich wünsche dir zu deinem Geburtstag:

- Alles Gute und Gesundheit (und die Bereitschaft, die Welt mit anderen Augen sehen zu können)...
- Weiterhin dein Gespür für "die wichtigen Dinge"...
- Noch mehr gute Ideen für deinen "neuen" Roman...

Und wenn ich (in aller Öffentlichkeit) ein offenes Wort an dich richten darf: Bitte lass' dir nicht durch "dunkle Gedanken und unerledigte Gestalten" deinen Lebenswillen rauben... - ...du tust dir damit selbst keinen Gefallen... - ...egal, wie sehr es an dir zerren mag... - ...das Leben ist und bleibt lebenswert...

Euer untertänigster "Herr Jemine Graf van Lodderleder-Grimm"...:hail:...

Habe mich heute aus dem Fieberwahn begeben. Das erstemal seit fünf Tagen relativ befreit und tief Durchatmen. Es geht langsam wieder aufwärts. Blöd nur, dass mein Bruder extra aus Brunei über Weihnachten anreist um mit der Familie zu feiern. Stand der Dinge: Meine Frau und eine meiner Töchter positiv, mein älterer Bruder nebst Frau ebenso. Schöne Scheisse ... :confused:
Schön, daß es Dir besser geht @nick60 . Schade aber für Deine Familie und das gemeinsame Weihnachtfest in größerer Runde. Euch allen gute Besserung und baldige Genesung.

@Cadfael Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast/hattest Du auch Geburtstag? Lieber Herr Waschbär, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag und dass die Gemeinschaft zwischen einem Waschbären und einer Hauskatze zu einer tollen Symbiose wird. Mögt ihr beide zusammen steinalt werden. :bier:
@Cadfael Diesen Wünschen schließe ich mich gern an - vor allem wünsche ich dir eine Mütze Schlaf, wenn du sie brauchst, behalte deinen wachen Verstand und das Herz am rechten Fleck.🐾🍔🥠🍻

Zurück
Oben Unten