Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bekloppt ist die Welt - definitiv. Gerade gestern wieder festgestellt....Meine Mieter haben den Hebel der Duscharmatur abgebrochen (wie auch immer). So ein Ding kostet tatsächlich 150,-€ (ohne Kartusche, Dichtungen und Co - nur der Hebel!). Da bekommst Du heute für rund 100,-€ Smartphones (mit Software, GPS, Knipse, Speicher, Ladegerät), TVs, Uhren, Kaffeemaschinen uvm.
und zahlst dann für so wenig intelligente "Ingenieurskunst" wie dem ollen Hebel so viel.... Kein Wunder, dass Hebel (teils in erbärmlichem Pflegezustand) bei Ebay gebraucht auch zwischen 50 und 90,-€ gehandelt werden - die Leute zahlen es, weil es keine Alternativen gibt. Andererseits kosten Basssaiten, Rasierklingen und andere Dinge des "täglichen Bedarfs" meiner Meinung nach auch unverhältnismäßig viel. Isso - kann man wohl nix dran machen.

Guten Morgäähn werte Parkbank :hat:

Vielen Dank an @Geosammler fürs üppige Frühstück. Ich tendiere heute jedoch neben den üblichen 2 ☕ eher zu gesünderen Sachen wie 🍎🍏🍒🍇🍌. Ein paar Vitamine können bei dem Wetter nicht schaden.
Und @Cadfael: Alles Gute und viel Glück nachträglich zum Geburtstag!

1671705363472.jpeg
Moln live auf dem Weg in die Beiz :hat: :coffee:

Zurück
Oben Unten